Beiträge von Betze-Pelé

zumal er damit auch hildmann eine große hypothek aufbürdet

Das ist auch etwas, was mich massiv gestört hat.

In unserer aktuellen Situation kann das Saisonziel nur lauten: sich zu stabilisieren, eine gute Platzierung in der ersten Tabellenhälfte anzustreben und eine Mannschaft aufzubauen die in Zukunft eine bessere Rolle spielt. Wer bei diesem Rückstand (11 Punkte) und auf Platz 12 liegend vom Aufsteig faselt ist entweder absolut realitätsfremd oder will tatsächlich nur seine eigene Haut retten. Wir bräuchten dazu einen Punkteschnitt von etwa 2,2 bis 2,4 Punkte. Fernab jeder Realität.

Hier mal ein schönes Video vom ersten Training. Finde es gut das Hildmann das Passspiel so klar anspricht. Schlampige anspiele sind mir in den letzteb Wochen sehr häufig aufgefallen. Das ist sicherlich eines der Hauptschwachpunkte.

Insgesamt war er laut Trainingsberichten sehr kommunikativ und hat den Spielern viele Hinweise gegeben. Ich denke das ist genau der richtige Ansatzpunkt.

Naja die Trainervorstellung hat - neben dem Geknurre von Bader - nur durch Plattitüden geglänzt. Ich glaube das Hildmann ein netter, sympathischer Kerl ist, dem der FCk am Herzen liegt, aber so richtige Aufbruchstimmung kam bei mir nicht auf, so wirkliche Leidenschaft wurde nicht transportiert. Und wenn ich Banf sehe, die Körpersprache und seine Beiträge, da habe ich den Eindruck, das geht ihm alles völlig am A.... vorbei. Bin mal auf die Jahreshauptversammlung gespannt.

Sehe ich komplett anders.

Mir hat Hildmann sehr gut gefallen bei der Pressekonferenz, er hat viele Dinge gesagt die Sinn ergeben und die ich wirklich gut fand, weiß nicht was es da wieder zu meckern gibt.

Für ihn scheint Taktik und einen Matchplan entwickeln sehr wichtig zu sein und da hat er seinem Vorgänger schonmal einiges Voraus.

Ich habe meine Meinung zu Bader von Beginn an gehabt und nun setzt er dazu an diese vollkommen zu bestätigen.

Erneut eine richtig farblose Schlaftablette die er da anschleppt. Ganz schlimm und ich würde fast wetten, dass er das Ende der Saison hier nicht erlebt....

MB ist der FCK vollkommen gleichgültig weg mit dem sofort!!

Wenn unbestätigte Quellen korrekt sind, wollte Bader einen anderen Trainer installieren wurde aber vom Beirat daran gehindert. Das würde einer Entmachtung gleich kommen. Ob das stimmt weiß ich nicht, warten wir mal ab ob die Gerüchte wahr sind.

Bei DBB hat jetzt jemand dem Fass den Boden ausgeschlagen, ich bedauere den FCK solche Fans zu haben. Und die tragen auch noch den Namen F.W.8.

Eine Schande ist das. ICh schäme mich für solche "Fans".

Zitat

Einzig sinnvolle Reaktion: Am Samstag “Hildmann raus”. Verbal und plakativ! Am besten das Spiel komplett boykottieren.

Finde es echt zum kotzen, so sachen zu lesen von wegen "Gute Nacht". Wäre es ein Trainer der schon x-mal gescheitert, könnte ich es ja noch verstehen. Aber Sascha Hildmann dürfte hier so ziemlich niemand fair einschätzen können. Kann doch sein, dass es gut passt. Also hört bitte auf von Anfang an so ne Miese Stimmung zu verbreiten. Ist ja schon fast so schlimm wie auf der Betze brennt.

Wir sind auch nicht mehr der große FCK aus den 90iger. Sollte mittlerweile dem letzten klar sein.

Könnte ich mit Leben. Wäre jedenfalls eine eindeutig bessere Wahl als viele Namen die kursieren (Ruthenbeck, Oral, Ismael, Wolf etc.). Hat denke ich in Sandhausen gute Arbeit geleistet. Dazu noch Jung und hat in seinen Stationen immer relativ langfristig gearbeitet. Die bevorzugte Formation allerdings lt. Transfermarkt die gleiche wie von MF. Hoffentlich ist er da flexibler als Frontzeck falls er es denn wird.

Mal sehen was dran ist.