Hildmann lebt seinen Traum

  • @betze-pele das sei Dir natürlich unbenommen, ich habe ja nur meinen Eindruck zu Hildmann geschildert. Ich hätte mir vor allem von Bader und Banf aber natürlich auch von Hildmann mehr Aufbruchstimmung / Leidenschaft gepaart mit gesunder Selbstkritik gewünscht, um ein "Vorwärts jetzt wir haben Ziele" zu erzeugen, wo schon Mal die Hütte voller Pressevertreter war. So bleibt bei mir hängen, das Hildmann sympathisch ist und wie MF auch von Spiel zu Spiel schaut, von Banf hört man auch nur, dass man abwartet was die Zeit bringt, und Bader tut sich selber am meisten Leid das die bösen Journalisten wagen kritische Fragen zu stellen. Das war ne vertane Chance. Ich persönlich hätte mir eben nen emotionaleren Trainer gewünscht. Wann hatten wir den letzten wirklich leidenschaftlichen Trainer ? War es Otto? Aber ich habe kein Problem mit Hildmann, vielleicht passt es ja und ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Erfolg.

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • zumal er damit auch hildmann eine große hypothek aufbürdet

    Stimmt, er redete nur immer von wir: Wir sehen uns..., wir änder nicht..., wir glauben... Nachdem er fast den Bettel hinwarf, ob der Verpflichtung von SH, scheint er nun doch von ihm überzeugt zu sein. Hoffentlich sind das nicht wieder nur Worthülsen von Bader! :/

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • zumal er damit auch hildmann eine große hypothek aufbürdet

    Das ist auch etwas, was mich massiv gestört hat.


    In unserer aktuellen Situation kann das Saisonziel nur lauten: sich zu stabilisieren, eine gute Platzierung in der ersten Tabellenhälfte anzustreben und eine Mannschaft aufzubauen die in Zukunft eine bessere Rolle spielt. Wer bei diesem Rückstand (11 Punkte) und auf Platz 12 liegend vom Aufsteig faselt ist entweder absolut realitätsfremd oder will tatsächlich nur seine eigene Haut retten. Wir bräuchten dazu einen Punkteschnitt von etwa 2,2 bis 2,4 Punkte. Fernab jeder Realität.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • was soll er sonst sagen? Aufstieg abhaken? Dann heißt es "wie kann man nur jetzt schon aufgeben". Egal wie man es macht,man macht es falsch. Mal macht man sich zu klein,mal zu groß...:/

    Einfach eingestehen das es sehr schwierig wird und derzeit nicht der Realität entspricht... Zu 99,9% wird der Verein nicht aufsteigen! Dafür ist man nicht souverän genug!


    Jetzt gilt erstmal Würzburg. Und da drücke ich Hildmann die Daumen! Sympathischer als MF ist er allemal.

  • War auch etwas erschrocken. Man kann nur hoffen, dass Bader das nur rausposaunt hat um vermeintlich die Fans zu beruhigen und nicht ernsthaft daran glaubt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • @Diablo: Damit beruhigt er nicht die Fans. Im Gegenteil, es unterstreicht einfach nach Außen hin nochmal dass die Verantwortlichen die Realität ausblenden.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Finde auch ein bisschen mehr Demut wäre in dieser Situation sicherlich angebracht gewesen.


    Ich finde das oberste Ziel sollte jetzt erstmal lauten in den nächsten 3 Partien gut zu punkten um den Abstand nach unten zu vergrößern!

  • die Würfel sind jetzt gefallen u. alle, ich betone: "ALLE" sollen sich jetzt zurücknehmen !


    Tatsache ist, dass kein Geld da ist, um Arsen Wenger oder Zidane zu verpflichten u. wir hoffen, dass SH es packt, ohne, dass wir ihn wieder sofort verdammen.

    Er kann doch nicht sagen: Nein, danke, den Job nehme ich nicht an !

    Wenn der Geschäftsführer Sport u. der Aufsichtsrat SH gewogen u. für gut befunden haben, dann soll er es richten!

  • Nachdem jetzt mal der erste Andrang an Meinungen vergangen ist, das erste Training geleitet wurde und die ersten Interviews zu sehen waren komme ich zu meiner persönlichen Meinung.

    Klar ist er ein " noname " , aber wieviel" nix names " haben hier versagt. Also von daher keine Urteile über Namen. Das ist Schall und Rauch.

    Von den berichten und Videos von dem Training und seine Vorgaben bzw wie lange er schon mit dem Verein FCK zu tun hat bin ich positiv und ddnke es könnte gar nicht das dummste sein.

    Auf jeden Fall hab ich persönlich eine neutrale Meinung ihm gegenüber und man wird in den nächsten 2-3 Monaten sehen was bzw ob sich was zum guten entwickelt.