Beiträge von Betze-Pelé

Den gleichen Kader, der vor der Winterpause guten Fussball mit 5 Siegen in Serie gespielt hat, haben auch Bader und Notzon zu verantworten.

Wer erklärt mir jetzt, warum dieser Kader jetzt nichtmal 3. Liga Niveau hat?

Hatte Schommers daran keinen Anteil, war das Zufall, weil es der Gegner zugelassen hat.

Der FCK entwickelt sich zur untrainierbaren Diva.

Das gibt mir auch Rätsel auf. Ich denke die damalige Suspendierung hat einige wachgerüttelt. Nur leider hat es nicht so lange angehalten.

Fakt ist aber das die beiden Herren Bader und Notzon diese untrainierbare Diva zusammengestellt haben. Auch Fakt ist es, dass wir uns seit Jahren sportlich deutlich (!) schlechter platzieren, als es unser Spieleretat hergeben würde. Vor uns sind Mannschaften die im besten Fall einen Bruchteil des Budgets zur Verfügung haben. Und da hat der Herr Notzon auch seinen Beitrag zu geleistet. Das ist in der Summe so nicht mehr hinnehmbar. Deswegen hätte meiner Meinung nach ein klarer Schnitt erfolgen müssen.

Was ist mit Carlo 2020 los?

Böse könnte man sagen: er trägt die Binde spazieren gehen.

Was vertritt er gerade offensiv oder defensiv für eine Aufgabe?
    In Sachen Spielgestaltung kaum mehr zu erkennen...

Ich erkenne ihn im Vergleich zur letzten Saison auch nicht wieder. Heute war er für mich - zusammen mit seinem Nebenmann - einer der Schwächsten. Von ihm habe ich mir in dieser Saison Stand Jetzt wesentlich mehr Erhofft. Enttäuschend.

Er ist mir heute wieder sehr negativ aufgefallen. Viele unglückliche Aktionen und Ballverluste. Bis auf eine brauchbare Seitenverlagerung und nen gewonnen Zweikampf habe ich fasst ausschließlich schwache Aktionen in Erinnerung. Seine Abschlüsse und Ecken sind nicht der Rede Wert. Nachdem Schommers ihm begnadigt hat waren gefühlt 2 gute Spiele dabei und im Anschluss, besonders im Jahre 2020, wieder bestenfalls Regionalliga Niveau. Mir ein Rätsel, warum sich Schommers das solange anschaut und ihn nicht früher vom Platz nimmt bzw. mal anderen Spielern in der Startelf eine Chance gibt.

Ein Rückfall in ganz schlimme Zeiten.

War ein Trainingsschwerpunkt nicht Standards? Davon hat man heute wieder nichts gesehen.

Wenn ich Spieler wie zum Beispiel Zuck auf dem Platz rumstolpern sehe, reißt mir die Hutschnur.

Bachmann heute auch unter aller Sau, von Sickinger kam ebenfalls viel zu wenig. Das Mittelfeld insgesamt Note 6-.

Und als Sahnehäubchen noch Abschlüsse, wie man sie sonst nur in American Football sieht.

Mir wird leider wiedermal Angst und Bange vor den nächsten Wovhen und Monaten.