Muss irgendne Krankheit sein. Entweder hat Sievers den Corona-Virus aus China mitgebracht oder er leidet unterm Hemlein-Syndrom.
Carlo Sickinger [25] (07/2012 - 06/2021)
-
-
Was ist mit Carlo 2020 los?
Böse könnte man sagen: er trägt die Binde spazieren gehen.
Was vertritt er gerade offensiv oder defensiv für eine Aufgabe?
In Sachen Spielgestaltung kaum mehr zu erkennen...Ich erkenne ihn im Vergleich zur letzten Saison auch nicht wieder. Heute war er für mich - zusammen mit seinem Nebenmann - einer der Schwächsten. Von ihm habe ich mir in dieser Saison Stand Jetzt wesentlich mehr Erhofft. Enttäuschend.
-
Noch keine Anfragen für Sickinger
Bis jetzt, sagt Notzon, existierten keine Anzeichen, dass der 22-jährige Kapitän dem FCK verlustig ginge. Er könne sich zwar vorstellen, dass es für Sickinger Interessenten gebe. Noch aber sei niemand an ihn oder den Verein herangetreten, um die Möglichkeiten eines Wechsels abzuklopfen.
-
Wäre natürlich klasse wenn er bleibt aber da werden sicher noch Angebote kommen. Das Transferkarussel beginnt ja jetzt erst....
-
Ich rechne nicht damit, dass Vereine während Corona (außer 1.Ligisten) in der Lage sind, Ablöse zu zahlen, Deshalb bleiben die Clubs auf den Spielern sitzen, die nur noch ein Jahr Restlaufzeit haben. Absolut gut für uns, so die Kerntruppe zusammenhalten zu können.
-
Weiß einer eventuell was in dem ganzen Artikel steht? Hört sich stark danach an als ob Sickinger beim FCK definitiv bleibt.
-
zumindest in dieser runde und er betont dass er sich in der 2.liga sieht,am besten mit dem fck
also ist eine vertragsverlängerung nicht ausgeschlossen
-
Wäre aber auch ein richtiger Schlag, wenn er uns auch noch verlässt. Bin froh wenn er bleiben würde und wichtig für uns ist er allemale.
-
Aber es dürfte auch klar sein dass er im Falle eines Nichtaufstiegs in jedem Fall weg wäre.
-
Dann kommts auf Carlo auch nicht mehr an.
Noch eine Saison 3. Liga und wir bekommen wieder eine neue Mannschaft.
Glaube kaum, dass wir bis dahin finanziell safe sind.