Beiträge von Betze-Pelé

    Starke erste Halbzeit, da gibt es wenig zu meckern. In meinen Augen ein überragender Löhmannsröben, der dem Spiel seinen Stempel aufdrückt. Schad und Thiele (bis auf die Chancenverwertung) auch richtig stark. Die Abwehr steht. Endlich ist ein Fortschritt wahrnehmbar.


    Jetzt kann man nur hoffen, dass es in der 2. Halbzeit so weiter geht. Hoffe bei Thiele geht es weiter.

    Was ich unter aller Sau finde:


    Zunächst wird von den Bayern Bosse über Moral, Anstand und Respekt schwadroniert und sogar das GG zitiert, um im selben Zuge einen Exspieler der Ergänzungsspieler und zu diesem Zeitpunkt anscheinend auch nicht richtig fit gewesen ist, an den Pranger zu stellen und die alleinige Schuld an einem möglichen Ausscheiden im CL Achtelfinale zugeschoben.


    Ansonsten kann ich Ostalb-Devil nur zustimmen. Die Kritik an die Spieler war in meinen Augen fast durchgehend völlig objektiv. Und es muss auch erlaubt sein Spieler, auch vom großen FCB (auch einen mehrfachen Welttorhüter) bei einem offensichtlichen Formtief einmal objektiv kritisieren zu dürfen. Es zeigt sich wieder einmal die Dünnhäutigkeit einiger Herren, wenn der Erfolg mal nicht so da ist. Macht nicht gerade einen professionellen Eindruck. Diese Meinung vertreten nebenbei auch der Großteil der Bayern Fans. Nicht wenige fanden die PK nämlich zum fremdschämen.


    Am Ende werden die Bayern jedoch leider wieder deutlich Meister.

    Sehr cooles Interview und klasse Kerl der Löhmannsröben. Der Fussball braucht mehr solche Typen.


    Zitat


    Einerseits verstehe ich es, andererseits nicht. Ich bin noch glimpflich mit einer Geldstrafe davongekommen (schmunzelt), die ein edler Samariter für mich übernommen hat. Mein Gönner mag ehrliche Typen. Er hat uns das Geld dann gespendet.


    Das lese ich zum ersten mal. Finde ich ebenfalls Klasse. Vielen Dank an den edlen Samariter! :respekt:

    Zitat

    Als kleines Kind war man im Stadion, da hat man noch anderen Fußball gesehen. Und auch noch andere Interviews. Einerseits schon schade, manchmal hat man heute das Gefühl, es ist alles aufgesetzt und sehr von Beratern dominiert. Es ist immer eine Frage, ob man so etwas mit sich machen lässt oder nicht. Die Fans legen sehr viel Wert auf Emotionen.


    :thumbup:

    Ich denke keiner hat erwartet ab jetzt jedes Spiel zu gewinnen. Es ist jedoch sehr auffällig, dass die Big Points regelmäßig liegen gelassen werden.

    Wäre ich Bader würde ich mir das Ganze bis spätestens zur Winterpause anschauen und gegebenenfalls den Kader, da wo es am meisten zwickt, nachbessern. Mit oder ohne MF würde ich davon Abhängig machen wo man in der Tabelle steht.

    Transfers in der Winterpause haben uns gefühlt noch nie weitergebracht.