Frontzeck war eigentlich weg vom Fenster, hatte seit 2015 keinen Trainerjob mehr, dann kamen wir.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Da wurden aber dann wieder einmal gravierende Fehler gemacht, wenn man es nicht schafft mit diesem Budget und diesem Background oben anzugreifen. Wenn ich sehe welch biederen Fussball sogar der Tabellenführer spielt, fällt mir kein Grund ein, warum wir uns so ein niedriges Saisonziel stecken sollten. Es ist trauig, seit Jahren geht es mit diesem Verein stetig bergab und immer, wenn man glaubt die Talsohle sollte allmählich erreicht werden, gehts noch tiefer. Einer der Hauptgründe ist für mich, dass es der Verein seit Jahren nicht schafft die wahrscheinlich wichtigste Position im Verein richtig zu besetzen. So konsequent durchgeführte Fehlbesetzungen auf der Trainerposition, seit gefühlten Ewigkeiten, verkraftet kein Verein.
-
War irgendwie klar, dass sein Aufschwung nicht lange anhält, würde mich schwer wundern, wenn diese Luftnummer nochmal einen Job in der Bundesliga erhält.
Wahnsinn, dass er - bei dieser Bilanz - inzwischen schon 3 Erstligisten und ein Zweitligist trainieren durfte, obwohl er nirgends irgendetwas nachhaltig geschafft hat.
-
Zumal diese Bedingungen auch für unsere Gegner gelten, ich kann sowas nicht hören.
-
Darüber lässt sich diskutieren.
Es zeigt sich, dass wir unter ihm die Big Point Spiele regelmäßig verlieren.
Er hat die Mannschaft mit Sicherheit gut eingestellte, jedoch wurde er in meinen Augen in HZ 2 ausgecoacht. Auch scheint die Mannschaft nur ein System zu beherrschen. Nach der Umstellung ging nämlich so gut wie nichtsmehr nach vorne.
Dazu kommt noch, dass er einfach kein Trainer ist der Euphorie ausstrahlt, sondern eher Typ Schlaftablette.
-
16 Gegentore in 11 Spielen sagt alles aus. Die stehen doch absolut verdient dort wo sie stehen.
Unter Frontzeck wird da auch nicht mehr kommen. Der spielt seine "Taktik" stur weiter, auch wenn der Gegner seine ändert.
3 Siege in 11 Spielen, davon 1 gegen einen Aufsteiger und 2 die kpl. unten stehen und bezeichenderweise heute 2:2 gegeneinander spielen.
5 Gegentore in der Nachspielzeit (heute wars ein Konter und einmal der Schiri, die anderen waren absolut vermeidbar und dämlich).
Torchancen werden in jedem Spiel ebenso kläglichst liegen gelassen.
Man kann froh sein wenn die nicht mit in den Abstiegskampf gezogen werden.
Aufstieg? Diese Truppe mit diesem Trainer? Niemals.
Sehe ich auch so, unter diesem Trainer werden wir mit Sicherheit nicht aufsteigen. Weder diese Saison noch nächste Saison.
-
Das es zwei Wochen am Stück auch unter der Woche ein Pflichtspiel gab.
-
Schade, das unser Aufwärtstrend so jäh gestoppt wurde.
Es geht genauso weiter wie letzte Saison, die 6 Punkte Spiele werden vergeigt. Da nützt auch eine odentliche erste Halbzeit nicht. Zu uneffektiv und als es drauf ankam zu schlafmützig.
-
Junge, komm mal runter
Mod-Edit: Zitat aus gelöschtem Beitrag entfernt
-
Jetzt gilt es noch iwie den Ausgleich zu schaffen, ansonsten ist Osnabrück uns zunächst einmal enteilt. Komplett unnötig das Spiel hergeschenkt.