Leistung soweit absolut ok, da geht was in HZ 2
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Ein souveräner Sieg und hoffentlich keine Verletzte, ich bin zufrieden.
-
Ein positiver Trend kann man durchaus erkennen, für Lobenshymnen ist es jedoch noch viel zu früh. Leute jetzt wegen zwei Siegen wieder alles schön zu reden halte ich für falsch. Fakt ist, dass wir in dieser Saison viele Punkte verschenkt haben, weil wir antsatt auf das nächste Tor zu gehen lieber das Ergebnis versucht haben zu verwalten . Deshalb haben wir auch oft in der Nachspielzeit noch Punkte verschenkt. In den letzten zwei Spiele lief es etwas besser. Aber man muss auch sehen, dass wir mit Braunschweig einen Gegner gehabt haben, der im Moment komplett außer Form ist und mit Lotte einen Gegner der so ziemlich auf jeder Position schlechter besetzt ist als wir. Trotzdem hat Herr Frontzeck es wieder für nötig gehalten bei einer 2:0 Führung im eigenen Stadion die Hosenscheißer Taktik auszupacken. Wenn es schief geht gibt es ein Shitstorm, aber jetzt wo wir gewonnen haben, darf man das nicht einmal ansprechen?
Zusammenfassend hinken wir immer noch den Erwartungen hinterher, da ändern auch die letzten zwei Spiele nichts. Warten wir mal die nächsten Wochen ab, wenn wir bis zur Winterpause unter den ersten 3 stehen, bin ich der Letzte, der nicht anerkennent das es richtig war an Frontzeck festzuhalten, aber bis dahin sind noch einige Schritte zu gehen und ich bleibe weiterhin skeptisch.
-
Wir wurden auch heute wieder vom Schiri klar benachteiligt. Das scheint mittlerweile System zu haben.
Ansonsten Pflichtsieg gegen einen harmlosen Gegner, heute hätte man jedoch auch etwas für die Tordifferenz tun können.
Aber das ist natürlich nicht leicht, wenn der Coach Ergebnissicherung vorgibt.
-
Was sollte eigentlich wieder dieser Wechsel: Einen IV für einen offensiven Mittelfeldspieler in der 84. Minute beim Stand von 2:0? Hosenscheißer Taktik Reloaded?
-
Das meinte ich auch nicht, das oben angreifen sehe ich immer noch als schwierig an.
Aber obere Tabellenhälfte ist schon was anderes als unteres Drittel
Okay, mit dem Kader und dem Budget, muss es aber das Ziel sein oben anzugreifen, daran müssen sich die Verantwortlichen messen lassen.
-
Warten wir erstmal das nächste Spiel in Osnabrück ab, da wird sich zeigen, ob wir in der Lage sind oben anzugreifen.
-
Ein wirklich schöner Spielzug zum 2:0. Das sah doch mal nach Fussball aus.
-
Das sollte in HZ 2 Räume öffnen.
-