mich kotzen die unnötigen Offensivfouls von Jendrisek so dermaßen an...offensichtlicher geht es nicht mehr
Genau und sich dann noch beschweren...
mich kotzen die unnötigen Offensivfouls von Jendrisek so dermaßen an...offensichtlicher geht es nicht mehr
Genau und sich dann noch beschweren...
Wenn das die nächste Spiele so weiter geht, dann kann das Durchaus nochmal knapp werden...
Die sind ja echt nicht wiederzuerkennen
Ich meine wenn wir nur 1-3 punkte Vorsprung hätte auf einen Nichtaufstiegsplatz könnte ich verstehen dass eine gewisse Verkrampfung vorhanden ist...
durch diese verpflichtung denke ich aber dass mandjeck dann nicht gehalten wird (werden kann) is nur so ein gefühl...
Wäre zwar schade, aber wir werden es verschmerzen können.
Wichtiger wäre wenn Sam bleiben würde...
Kann man auch drehen und wenden wie man will, Knackpunkt des Spiels war die rote Karte danach kam leider nichtmehr viel von Manu... und Bayern hatte nen klaren Vorteil
Badstuber hätte sich über ne rote Karte für sein brutales reingrätschen auch nicht beklagen dürfen.
Wobei es auch vorher hätte Elfmeter geben können.
Und wiedermal wegen der Auswärtstorregel weiter gekommen und das obwohl die bis zur roten Karte, mehr oder weniger, an die Wand gespielt wurden... Unfassbar
So ne scheiße hier, man man man
Ist es besser das der FCK i-wann Hopps geht oder nichtmehr Wettbewerbsfähig ist, anstelle den Stadion-Namen zu verkaufen?
Klares nein!
FCK bleibt FCK, egal wie das Stadion heißt.