Manchster nur noch mit 10 Mann
Champions League 09/10
-
-
Welch ein Tor von Robben!
-
So ne scheiße hier, man man man
-
Unglaublich dieser Robben, der macht einfach immer das wichtige Tor. Wozu brauchen die eigentlich noch den Klose ; )
-
JAWOLL!!!
ausgezeichnet. inter fliegt nun gegen barca raus, dann machts auch nix, dass die bayern nun gegen lyon die segel streichen müssen.wird ein top endspiel mit barca gegen lyon. das könnte eine fussball-gala werden.
-
Ist doch nur ein Viertekfinale,hier wird so getan als wärs Finale. Und wenn,dann ist gegen FC Messi vorbei.
-
Mit dem Lyon wär ich mir nicht so sicher.Die Bayern werden es gegen Lyon leichter haben wie gegen Manchester.So ist mein Gefühl.
-
Und wiedermal wegen der Auswärtstorregel weiter gekommen und das obwohl die bis zur roten Karte, mehr oder weniger, an die Wand gespielt wurden... Unfassbar
-
Und wiedermal wegen der Auswärtstorregel weiter gekommen und das obwohl die bis zur roten Karte, mehr oder weniger, an die Wand gespielt wurden... Unfassbar
Das kann man halt drehen wie man will das war hochverdient für Bayern. Die hatten schon Spiele wo se echt Dusel hatten aber die 2 Auftritte gegen ManU... so wünsch ich mir Lautre eines fernen Tages. Ich denk Finale Barca gegen Bayern und Messi beendet den Bayern Jubel dann.
-
Kann man auch drehen und wenden wie man will, Knackpunkt des Spiels war die rote Karte danach kam leider nichtmehr viel von Manu... und Bayern hatte nen klaren Vorteil
Badstuber hätte sich über ne rote Karte für sein brutales reingrätschen auch nicht beklagen dürfen.
Wobei es auch vorher hätte Elfmeter geben können.