Was muss das Geil sein Barca Fan zu sein und dieses nahezu perfekten Fussballer Woche für Woche im Stadion sehen zu können.
Der lässt die Arsenal Abwehr aussehen wie ne Schülermannschaft...
Was muss das Geil sein Barca Fan zu sein und dieses nahezu perfekten Fussballer Woche für Woche im Stadion sehen zu können.
Der lässt die Arsenal Abwehr aussehen wie ne Schülermannschaft...
Messi macht Arsenal im Alleingang platt, was ein geiler Fussballer!!!!
Hab ich mich nur auf ihn eingeschossen oder haben noch andere das Gefühl, dass der Junge es einfach nicht verstehen will und immer wieder total unnötige Fouls und sonstige Aktionen macht? Der hat von allen FCK-Spielern die meisten Fouls in der Saison gespielt und schon seine 10. Gelbe Karte diese Saison abgeholt. Das sind 20% aller (!) FCK-Karten. Da zählt auch nicht die Position die er spielt als Entschuldigung. Schulz und jetzt auch Bilek bekommen im Schnitt nicht mal annährend so viele Karten wie er.
Sehe ich auch so, hab zudem das Gefühl das die Spielintelligenz bei ihm etwas zu wünschen übrig lässt... Wie der jedesmal versucht aufs Tor zu schießen, obwohl links und rechts Spieler für ein Abspiel zur Verfügung stehen und dann kommt immernur so ein Kullerdinge bei raus... Auch immer diese unnötige harten Einstiege von Ihm... der Junge muss noch viel lernen...
Ach komm mir bitte jetzt keiner mit Schiri, wir waren heute einfach Grottenschlecht und haben überheblich gespielt...
Niederlage geht voll und ganz in Ordnung muss man leider zugeben...
Enttäuschende Leistung heute.
Genau so siehts aus... bin enttäuscht über die heutige Darbietung
Unfassbare Fehlentscheidung
Naja, ne unfassbare Fehlentscheidung sieht anders aus, war wirklich nicht so leicht zu sehen
Naja besser ist RWO nicht, beide Mannschaften sind schwach. Naja mit einem Unentschieden könnte ich auch leben, auswärts nicht verlieren und zu Hause gewinnen, das reicht aus.
Das kann doch nicht unser Maßstab sein, dass Oberhausen nicht besser ist...
Gelb-Rot für Biliskov....Jetzt wird es schwer den Sieg über die Zeit zu schaukeln
Mist, dass spielt der Puppenkiste natürlich in den Karten