Ich vergleiche es immer gerne mit der Nationalmannschaft. Wenn da früher der Kahn bei den Bayern im Tor stand hat ihn - außer den eigenen Fans - eigentlich keiner gemocht doch sobald er das Trikot des DFB an hatte war er "einer von uns" und wurde genauso gefeiert wie jeder anderen Nationalspieler und so ähnlich sehe ich es bei den internationalen Spielen der Vereine. Wolfsburg gönne ich in der Liga keinen Punkt, aber in der EL können sie von mir aus bis ins Finale kommen (gewinnen brauchen sie es dann aber bei aller liebe zur 5-Jahreswertung nicht).
Champions League 09/10
-
-
Das kann ich nachvollziehen, auch maggo und duke. Ich lass mich aber nicht blöd anmachen, wenn ich das nicht mache.
Wobei ich da noch einen Unterschied zur Nati sehe, die ja unmittelbar für mein Land spielt, dann halt auch, wenns sein muss, mit Kahn. Auf Vereinsebene sind Bayern nächste Saison unser direkter Gegner. Und meine Symphatie zu Bayern ist einen halben Punkt über Waldhof.
-
Ich vergleiche es immer gerne mit der Nationalmannschaft. Wenn da früher der Kahn bei den Bayern im Tor stand hat ihn - außer den eigenen Fans - eigentlich keiner gemocht doch sobald er das Trikot des DFB an hatte war er "einer von uns" und wurde genauso gefeiert wie jeder anderen Nationalspieler
Und genau das ist auch mit ein Grund, warum ich mit der dt. Nationalmannschaft nix anfangen kann. Samstags werden spieler ausgebuht und Mittwochs, wenn sie den Adler tragen, sind sie Helden.Ich kann rees gut verstehen, mir ist die 5-Jahreswertung auch schnuppe, von mir aus kann jeder deutsche Verein rausfliegen, wenn mir der Gegner sympathischer ist und dazu muß er noch nichtmal unbedingt aus England kommen.
-
Inter gewinnt 1 : 0 - Moskau
-
Messi macht Arsenal im Alleingang platt, was ein geiler Fussballer!!!!
-
barca brauch gegen arsenal in der 2.hz nur noch den schongang. sehr krass.
-
Da dachte man die fehlende Inneverteidugung könnte ein Vorteil für Arsenal werden und da zaubert Messi die Jungs aus London vor. Vergesst Ronaldo, vergesst Rooney. Messi ist der bescheidene Fussballer mit der Technik aus einer anderen Liga.
-
Was muss das Geil sein Barca Fan zu sein und dieses nahezu perfekten Fussballer Woche für Woche im Stadion sehen zu können.
Der lässt die Arsenal Abwehr aussehen wie ne Schülermannschaft...
-
Jop,aber Inter werd ihm sicher nicht so einfach machen!
-
Ach Inter, die haben doch in der Vorrunde schon von Barca aufn Sack gekricht.
Glaube kaum, dass die eine wirkliche Hürde darstellen werden.Dieser Messi ist einfach nicht von dieser Welt
Einfach nur total sympatisch, auch wie er nachm Spiel noch zum Schiri geht und den Ball haben will und Stark will dafür sein TrikotDazu ein schöner Artikel, wie ich finde: http://www.focus.de/sport/fuss…t-arsenal_aid_496346.html