Ein Sieg ist heute Pflicht.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Hoffentlich hat man nicht wieder den richtigen Moment verpennt.
-
Wieder Kühli. Man sollte vielmehr auf Spieler aus dem Nachwuchs setzen. Da schlummert doch einiges an Potenzial, leider müssen sich immer erst Spieler verletzen oder ausfallen, dass mal auf diese Spieler gesetzt wird.
-
Nächste Führung, wielange dauert es wohl diesmal bis zum Ausgleich?
-
Mich würde mal interessieren aus welchen Grund Huth auf der Bank versauert. Macht letztes Spiel nen Doppelpack und darf sich als Dank wieder auf die Bank setzen. Sehr motivierend.
-
Die Tatsache, dass wir in den letzten Spiele oft in Führung gegangen sind ist uns sehr entgegen gekommen, dass kann aber nicht immer so weiter gehen. Deswegen kann ich diese Durchhalteparolen und das Gelabere vonwegen Pech nimmer hören lesen. Wir können kein Kapital aus Führungen erzielen. Bald werden wir wieder Rückstände hinterherlaufen müssen und auch das traue ich dieser Truppe unter diesem Coach nicht zu. Man hätte schon längst eingreifen müssen und frischen Wind reinbringen müssen. Unsere Herren verpennen es jedoch und schmeißen die Saison weg.
-
Natürlich wieder kurz vor der Halbzeit. Soll mir keiner mehr ankommen mit Pech.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier.
-
Und am Ende zählt doch nur das Ergebnis.
Das Team muss nun Siege über die Zeit bringen, sonst sind wir virtuell 5er und tabellarisch Letzter
Kein Grund zur Panik, war schließlich alles nur Pech.
-
Wir waren in der Vergangenheit in der Regel Aufbaugegner Nummer 1. Von daher erwarte ich nicht viel.