Nee, lieber net. Da fliegen wir garantiert raus
Am besten gegen die Bazi´s.
Ok und gegen die kommen wir weiter, ist klar
Nee, lieber net. Da fliegen wir garantiert raus
Am besten gegen die Bazi´s.
Ok und gegen die kommen wir weiter, ist klar
Mich freuts auch und hoffe nächste Runde gehts gegen Trier
Den feinen Freistoß, den Nemec zum Siegtreffer nutzte, servierte Alexander Bugera, der sich nach ordentlicher Vorbereitung und guter, beherzter Leistung links in der Vierer-Abwehrkette behauptet hat. „Der Freistoß war perfekt getreten", lobte auch Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht Bugeras Gefühl.
Na dann hoffen wir mal, dass er in der Liga auch bessere Freistöße schießt...
Die von letzter Saison liegen mir heut noch übel im Magen
Super, endlich ne echte Alternative im Sturm
Herzlich willkommen
Freut mich, dass er wieder dabei ist und wünsche Ihm und Uns, dass er nochmal an alter Leistungsstärke anknüpfen kann
Das wäre doch was
das ist richtig, er hat keinen ursprünglichen WW-vertrag mehr und hat sicher auch abstriche bei der vertragsverlängerung in kauf genommen. dennoch vermute ich dass er von den reservisten mit die besten konditionen hat.
Ja ich glaube auch, dass er mehr als Buchner und Hornig verdient, dafür hat er aber auch wesentlich mehr Qualität als beide, meiner Meinung nach...
Mir tuts Leid, wenn Amedick und Damjanovic mal ausfallen sollten, haben wir denke ich ein großes Problem.
Alles anzeigen
noch nen paar monate und Milan geht als der grosse jugend- und talenteförderer in die erinnerung ein, der an zuviel psychologischen geschick und fingerspitzengefühl gescheitert ist
zu Moussa:
ich hab ihn auf anhieb gemocht, trotz seiner gelegentlichen aussetzer, und mach mir auch keinerlei sorgen um seine zukunft. gibt genug vereine, die nen eisenfresser brauchen.
bei der ausmusterung haben sicherlich nicht nur seine qualitäten und die seiner konkurrenten ne rolle gespielt sondern auch finanzielle gründe, weil er als WW-verpflichtung nicht allzu schlecht verdient haben dürfte.
also kopf hoch und hau rin, wenns geht nicht bei nem direkten konkurrenten!
Das stimmt doch so nicht... Moussas Vertrag wurde doch erst letzte Saison verlängert...
Sippel ist gesperrt (waren doch 2 Spiele nach der roten bei Essen ?!), Robles dann gerade erst wieder im Mannschaftstraining
Aso, danke für die Aufklärung
Kevin Trapp spielt lt.MK wahrscheinlich auch im Pokal.Darum hat er heute auch durchgespielt
Mit welcher Begründung
Da gehört wahrlich schon einiges dazu Stefan Kuntz mit Marcel Ziemer zu verwechseln
Finde ich aber gut das der Stefan einen Engen Kontakt zur Mannschaft hat
@ Betzebu
Nein, das im schwarzen Trikot ist nicht Lionel Messi!