Auf dem Trainingsshirt hat er die 25. Die hatte vorher Huse. Und eine gewisse Ähnlichkeit besteht auch.
Die Ähnlichkeit bezieht sich hoffentlich nur auf sein äußeres und nicht in seiner Einstellung
Auf dem Trainingsshirt hat er die 25. Die hatte vorher Huse. Und eine gewisse Ähnlichkeit besteht auch.
Die Ähnlichkeit bezieht sich hoffentlich nur auf sein äußeres und nicht in seiner Einstellung
Ob Schaffhausen so schnell nochmal ein Freundschaftsspiel gegen uns machen wird?
Von mir auch ein herzliches Hallo
Diese Theorie halte ich noch für am warscheinlichsten...
dann muss es aber wirklich was ziemlich ernstes sein
Tach Kollege,
seltsam ist es aufjedenfall!
Nur wenn es nicht stimmt,
warum rückt man denn nicht einfach mal mit der Wahrheit raus?
Ist hier vielleicht jemand der etwas mehr weiß, er hat seid einem Jahr ne Viruserkrankung, mehr weiß ich leider nicht...
und jetzt steht er plötzlich im Kader der Amas?
man denkt eben erst an Positionen die überhaupt nicht besetzt sind, bevor man damit anfängt sich mit Back Ups 2,3 und 4 zu beschäftigen...
Zumal ich denke das wir den ein oder anderen Backup auch bei den Amas haben...
ich fände es wirklich gut wenn noch ein richtig guter Spieler kommen würde, anstatt 2-3 solala Kicker...
falls das so
gemeint sein sollte...BRÜLLER ! falls nicht: .... ! , sorry , aber sich über so n unwichtiges Testspiel so auszuregen, ein Witz....Pseudo fan
War nur Ironie. Hat er weiter unten geschrieben
Fehlen eigentlich noch Spieler außer Erik, Lakic und Robles?
Wird echt mal Zeit das sich unsere Stammformation einspielt, Testspieler hatten wir allmählich genug...
Spielen die heute mit 6 Mann oder was?