An dem Artikel sieht man mal wieder wie plötzlich und unerwartet ein Leben vorbei sein kann...
Deswegen sollte man jede Minute genießen.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Herrn Keller...
An dem Artikel sieht man mal wieder wie plötzlich und unerwartet ein Leben vorbei sein kann...
Deswegen sollte man jede Minute genießen.
Mein herzlichstes Beileid an die Familie von Herrn Keller...
Selber schuld, hätte er unterschrieben, dann hätte es vielleicht mal für ein echtes gereicht ...
PS.:
Das Profil von Martin Amedick, so sollte das Profil eines Profis aussehen
Alles anzeigenHey Freunde und Fans....
was schreibt ihr da als Saisonziel?
Platz 1 bis 6 ?
Mir hats grad das Gebiss rausgehauen, als ich die ersten 9 Saisonspiele auf dem Terminplan gesehen habe.
Das Jahr wird voraussichtlich mit 4 nicht gewonnenen Heimspielen in Folge starten! Davon gehe ich fest aus.
Fürth, Aachen, Duisburg, Karlsruhe.
1:2 , 1:1 , 3:5 , jahrelanger bundesligist = Vorjahr
Das ist ein katastrophaler Terminplan, der dem FCK definitiv schaden wird.
Nee, Leute: Das sieht aus heutiger Sicht nach einem gnadenlosen Existenzkampf aus. Mit Unruhe so viel wie in den schlechtesten Zeiten 2007/2008.
Was für eine Panikmacherei hier...
Also wie gesagt, Mandjeck ist ein guter aber auf seiner Position besteht kein Handlungsbedarf. Lieber die Kohle in einen 10er investieren!
Welche Kohle?
Naja, für einen IV ist es kein gutes Zeichen soviele Karten zu bekommen, dass deutet daraufhin das er sich öfter nur mit unfairen Mitteln zu helfen weiß
@ ASC
Dein Avatar ist klasse
Ich muss sagen, diesmal gibt es nix zu meckern, erstes Spiel Heimspiel, letztes Spiel Heimspiel und nicht direkt am Anfang gegen sämtliche Aufsteiger
Ich bin zufrieden
und nochmal:
macht keinen Sinn! weil der HSV nach diesem Jahr ihn nicht mehr unter Vertrag hat....
Das bedeutet, er wäre nach der Saison Ablösefrei
Wenn ich sehe wie dieser Verein mit dem Geld um sich wirft, da kommt mir echt das Kotzen
Jetzt ist der nächste 35 Millionen Transfer so gut wie sicher
Da hier schon welche an den Abstiegskampf glauben möchte ich mal darauf verweisen, dass unser Marktwert der 4. höchste der 2. Liga ist! Höher z.B. als KSC!
http://www.transfermarkt.de/de…ndesliga2/startseite.html
Wir haben auch 29 Spieler in der Liste, wenn mann nach dem durchschnittlichen Marktwert geht sind wir auf Platz 8,
aber warten wir mal ab, da kann sich noch einiges ändern...
Gut das er bleibt