Hat sich einer mal die Kommentare da durchgelesen?
Man könnte meinen Schönheim wäre das Jahrhunderttalent der 2.Liga...
Fabian Schönheim (07/2005 - 01/2009)
-
-
Hm, ein Schönheim mit entsprechendem Trainingslager und einem Trainer, der ihn fördert, ist für die 2. Liga sicher etwas wert. Und Innenverteidiger spielt er definitiv besser als Außenverteidiger. Allerdings bräuchte er da auch noch jemanden, an dem er aufschauen kann. Fände die Verpflichtung nicht schlecht, bei uns hat er keine Chance mehr.
-
Hm, ein Schönheim mit entsprechendem Trainingslager und einem Trainer, der ihn fördert, ist für die 2. Liga sicher etwas wert. Und Innenverteidiger spielt er definitiv besser als Außenverteidiger. Allerdings bräuchte er da auch noch jemanden, an dem er aufschauen kann. Fände die Verpflichtung nicht schlecht, bei uns hat er keine Chance mehr.
Stimme mit Dir überein, allerdings nicht im letzten Punkt. Er könnte sich auch noch beim FCK durchsetzen, es käme drauf an, wie der neue Trainer zu ihm steht.
Das er aber so lange nicht warten kann ist verständlich. -
Schönheim zum KSC? Naja, besser als nichts. Die haben ja eh handlungsbedarf nachdem die halbe Mannschaft abgesprungen ist.
-
Schönheim zum KSC? Naja, besser als nichts. Die haben ja eh handlungsbedarf nachdem die halbe Mannschaft abgesprungen ist.
Wer wie wir im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Bei uns fehlt mehr als ne halbe Mannschaft. Wir haben noch nicht mal einen Trainer!!!!
-
Wer wie wir im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! Bei uns fehlt mehr als ne halbe Mannschaft. Wir haben noch nicht mal einen Trainer!!!!
Und? Hab ich irgendwo geschrieben, dass es bei uns nicht so ist oder habe ich mich über den KSC deswegen lustig gemacht?
-
Zitat
Auch bei Fabian Schönheim und Marko Kopilas stehen die Zeichen inzwischen mehr auf Abschied denn auf Bleiben. Bestenfalls einer von beiden Innenverteidigern wird noch einen Platz im SVWW-Kader erhalten. „Beide zu halten kommt für uns nicht mehr in Frage“, hat Raab die Planungen für die Defensive abgeschlossen.
-
Im Gegensatz zu Ziemer, der ja noch Vertrag mit dem FCK hat, steht Schönheim doch bei Wehen unter Vertrag oder sehe ich das falsch? -
Im Gegensatz zu Ziemer, der ja noch Vertrag mit dem FCK hat, steht Schönheim doch bei Wehen unter Vertrag oder sehe ich das falsch? Verträge erlöschen bei Abstieg in die 3.Liga.Es sei denn sie galten schon von Vornherein auch für die 3.
-
Im Gegensatz zu Ziemer, der ja noch Vertrag mit dem FCK hat, steht Schönheim doch bei Wehen unter Vertrag oder sehe ich das falsch?
Verträge erlöschen bei Abstieg in die 3.Liga.Es sei denn sie galten schon von Vornherein auch für die 3
Schönheims Vertrag in Wehen ging/bzw. geht aber nur bis zum 30 Juni 2009