Bin echt mal gespannt wie es in Bremen weitergeht ohne Diego...
Die 24,5 Millionen werden zudem in Raten gezahlt, also können die sie nicht direkt wieder komplett in neue Spieler investieren...
Da kann man echt gespannt sein, hoffentlich stürzen sie nicht ab
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
nein so schlimm ist es nicht, du siehst nur Loddar wo gar kein Loddar ist, das ist alles.
Verfolgungswahn?
@ Grabwood
Ich halte dagegen, von denen wird keiner neuer Lautern Trainer
Bommer und Frontzeck kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen
und die anderen:
Sforza hat als Trainer bisher noch nix gerissen und die anderen beiden... HAben die überhaupt schonmal trainiert? -
Wenn es Pacult wird und nicht der unrealistische Favourit vieler Foristen names Labbadia, bitte ich euch, Pacult eure vollste Unterstützung zu geben. Ein Armin Veh ist zB auch in Rostock gescheitert, machte Stuttgart zum Meister und ist jetzt in WOB. Der Pacult von heute ist nicht mehr der Pacult bei den Löwen.
Ich werde jeden neuen Trainer von uns unterstützen, egal wie er heißt
-
-
Ist der Klaus Foda hier in Mainz eigentlich sein Vatter oder sein Bruder????
Ruf mal an APfA....Wieso ich?
Là, tu m'en demandes trop. -
Je länger es dauert, desto höher wird die Wahrsch. für Bruno oder die 2 aus Österreich, da sie noch Spiele mit ihrem Verein haben. Ich hab auf Funkel gehofft, das scheint ja leider nicht zu klappen.Franco Foda kenne ich kaum, Peter Pacult bin ich eher abgeneigt
Labbadia wäre natürlich ein Kracher!
Bei Pacult ist es nahezu unbedeutent das er noch ein Spiel hat, weil es bei ihm im letzten Spiel nurnoch um die goldene Ananas geht...
Also Bruno oder Foda -
Das bezog sich ebenfalls auf Funkel......
Und: er hat hämisch gegrinst !!!Der Stefan, das ist schon ein Pokerface
Und ein Meister der Nebelkerzen! -
Habe nicht gedacht das ich noch das
-Schild dabeipacken müsste...
Du hast mich nicht verstanden
-
Ich hoffe das uns nächste Saison ebenfalls 8 Punkte von einem Relegationsplatz trennen.
Aber von oben gesehen.
Wieso sind die meisten hier sooo pessimistisch?
-
...und jetzt kommt Funkel auch wieder ins Gespräch.
Für mich hat es sich eher so angehört als käme Funkel definitiv nicht.
Ich denke Foda oder Labbadia, einer von Beiden machts.