Lautern an Foda interessiert (Spox.com)

• Also habe mir jetzt den text durchgelesen. Was mich aber negativ stimmt das foda kommt ist, dass er vielleicht in die qualli kommt für den uefa cup. Wer kommt dann freiwillig zum FCK wenn er international spielen kann. Aber man muss es halt leider einfach abwarten.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Kuntz hat in Flutlicht (inhaltlich) gesagt, dass Labbadia zu teuer ist und das er nur kommen könne wenn er aus Liebe zum FCK deutliche Gehaltseinbussen in Kauf nähme. Langsam nervt die Gerüchteküche. Ich will es jetzt endlich wissen. :arbeit:

Edith. hab grade nachgeschaut: Graz spielt noch gegen Ried. da kann Lexa uns noch einen gefallen tun und Graz abschiessen. Dann kommen sie nicht in die Europaliga und Foda kommt zu uns.

Einmal editiert, zuletzt von mpm ()

• Was hat Kuntz in Flutlicht eigentlich noch alles gesagt? Habs leider verpasst :S

Mainz Fan kann jeder werden - als FCK Fan wird man geboren!!!

• Kuntz hat in Flutlicht (inhaltlich) gesagt, dass Labbadia zu teuer ist und das er nur kommen könne wenn er aus Liebe zum FCK deutliche Gehaltseinbussen in Kauf nähme.

Das bezog sich ebenfalls auf Funkel......
    Und: er hat hämisch gegrinst !!!

• Wenn es am Geld liegt................dann würd eich Uwe Fuchs( EX-FCK ), Lieberknecht ( EX-FCK ) oder sonst einen aus der 3 Liga holen....die sind billig und bewirken das gleiche wie ein Pacult, ein Rekdal oder ein Henke..............nämlich nichts !!!!

• Das bezog sich ebenfalls auf Funkel......
    Und: er hat hämisch gegrinst !!!

Der Stefan, das ist schon ein Pokerface :lachen:
    Und ein Meister der Nebelkerzen!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ist der Klaus Foda hier in Mainz eigentlich sein Vatter oder sein Bruder????
    Ruf mal an APfA.... :D

Wieso ich? :gruebel:
    Là, tu m'en demandes trop.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hmm, da Foda bzw. Graz nur bei ner eher unwahrscheinlichen 3.0 Niederlage net in den UEFA-Cup käme(n), glaube ich eher net dran....steht hier auch nirgends was in den Zeitungen bzw. schwirren auch keine Gerüchte rum.... :gruebel: