@SCH
Wie kommst du darauf das Kuntz überfordert ist?
@SCH
Wie kommst du darauf das Kuntz überfordert ist?
Der Stefan macht ne Prima arbeit, auch wenn er scheinbar etwas überfordert ist.
DU LÜGST DOCH!
Hier wird von dir etwas hinein interpretiert was so genau nicht beschrieben wurde!! Es war nur von einem Orangenen Anzug die Rede!Man könnte es so interpretieren, aber hat der der dies geschrieben hat, es auch so gemeint? Bis zur Klärung ob ja oder nein, wäre dies eine Unterstellung von deiner Seite!
Überleg mal wie das wäre wenn ein paar Holländische Touristen, die fast immer in Oranje auftreten, in Kuba im Urlaub als entflohene Guantanamo Häftlinge betitelt würden.
Sry aber das ist lächerlich, diesen Beitrag hat doch derselbe geschrieben der Sasic als Bestie bezeichnet hat, ist doch vollkommen klar wie das gemeint gewesen ist
Das wird noch ein hartes Stück Arbeit...
Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber für mich ist die Bremer Mannschaft ohne Diego nur halb so stark!
Ich muss leider zugeben, das Unentschieden von Bremen ist ziemlich Glücklich
Ich glaube aber trotzdem an ein Bremer Erfolg
Aber von einem Insider hab ich erfahren, dass Pacult auf keinen Fall kommen wird...
Das sind doch mal positive Neuigkeiten
Ja du hast recht, einige haben anscheinend den Blick für die Realität verloren
Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Aber was ein Fliegenfänger
Leute noch ist es nicht vorbei
Aber was soll der Scheiß mit dem Vertragauflösen
Das hätte ein klein wenig Geld in die doch so leeren Kassen gespült und wenn wir für ihn nur 100.000 € bekommen hätten. Kleinvieh macht auch mist
Heißt denn Vertrag auflösen automatisch das wir kein Geld erhalten
Ich hab mal in woanders geschaut... Da können sich tatsächlich viele mit Pacult abfinden... Ich glaub ich spinn! nichts aus der vergangenheit gelernt... Aber rein gar nichts...
ASC, solange da kein umdenken stattfindet wird es wohl nie wieder nach oben (1. Liga) gehen...
Der Pacult passt doch kein bisschen hierhin und da kommen dann einige mit Durchschnittspunktzahl
Also ich glaube mit ner Mannschaft wie Rapid Wien in Österreich ne Durchschnittspunktzahl von 1,8, dass schafft wohl jeder halbwegs durchschnittliche Bundesliga Trainer
Edit:
Ich glaube bevor der Klinsmann sich den Schleuderstuhl hier antut, macht er sich lieber ein schönes Leben in Calefornia