Du sagst es, er hat ausgesorgt, daher finanziell ungebunden, ist Projekt/Missions-Mensch, u. muß sich seine Sporen als großer Vereinstrainer erst noch verdienen - es gibt Unpassenderes.
Klinsmann Trainer in Lautern
Leute, wacht mal auf
Du sagst es, er hat ausgesorgt, daher finanziell ungebunden, ist Projekt/Missions-Mensch, u. muß sich seine Sporen als großer Vereinstrainer erst noch verdienen - es gibt Unpassenderes.
Klinsmann Trainer in Lautern
Leute, wacht mal auf
Man muss das DFB-Pokalfinale abwarten...dann weiss man mehr in Sachen Labbadia. Heutiger Stand...Labbadia bleibt Trainer in Leverkusen
Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen
Jawoll, jetzt wird ausgemistet
Da hast du sicherlich recht, Simpson kann einiges am Ball, keine Frage.
Ich könnte mich aber Grün und Blau ärgern wenn ich sehe wieoft er versucht mit dem Kopf durch die Wand zu rennen... Fussball ist ein Mannschaftssport
Außerdem wirkt er in letzter Zeit, ähnlich wie Bello, recht unmotiviert auf dem Platz...
Aber mal ehrlich, der kann den Verein wieder hoch bringen... Ich würde es ihm zu trauen.
Wenn er sich nicht gleich wieder aus dem Staub machen sollte
@ ode
Sollte man Simpson und Bello deiner Meinung nach die Füsse küssen damit sie bleiben?
Sie haben beide Verträge angeboten bekommen, wenn sie weg wollen sollen sie halt gehen...
Reisende soll man nicht aufhalten.
Die beiden sind zwar nicht schlecht,
aber alles überragend sind die auch nicht, auch wenn es nicht in die Welt des ein oder anderen passen mag.
Zudem schreibst du selber das Simpson und Fuchs "evtl." gleich stark sind.
Warum sollte Fuchs den Simpson dann nicht ersetzen können??
Fuchs hat doch keine wirkliche Chance bekommen sich einzufügen, wurde in seinem ersten Spiel vor der HZ rausgeholt und dann monatelang schmorren gelassen...