Mittlerweile hat Bremen ein Torverhältnis +20
und damit auf Platz 10...
Das haben auch noch nicht viele Mannschaften geschafft
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
So siehts aus, ohne den Müller zu nahe treten zu wollen, aber das was er bisher gezeigt hat, das hätte der Pinheiro denke ich auch geschafft
-
Richtig erkannt. NORMAL.
Somit steigen sie trotz teilweise schlechtem Fußball, siehe auch heute oder den letzten Spieltag, wie gesagt nur Beispiele, unverdient aber glücklich auf.
Die sind noch nicht aufgestiegen, müssen jetzt erstmal nach Rostock, vllcht sichert sich Mainz am nächsten Spieltag schon Platz 2
-
Wenn Lakic vorne alleine kaum was reißen kann, dann soll es der kleine schmächtige Jendrisek. Der kann sich niemals gegen 2 IV durchsetzen. Wir haben alles vergeigt!!
Stimmt, das gestern war Angsthasenfussball übelster Sorte, so steigt man nicht auf
-
Wieso ?
Weil die es gestern getan haben, dass Mainz und Nürnberg heute gewinnen, davon musste man ausgehen...
-
Mittwoch, 13.5.2009 um 19.15 Uhr:
FCK sichert sich eine weitere 2.Liga Saison !
Schiebe das Datum einen Tag nach vorne, dann stimmt es
-
Trösten wir uns nicht schon jahrelang damit?
So langsam wird es trostlos...Na ich denke wenn wir ähnlich gut Einkaufen wie vor einem Jahr und uns im Mittelfeld deutlich verstärken, dazu einen richtigen Trainer holen, dann kann es schon was werden nächste Saison...
-
Wer ist denn für die Angsthasentaktik zuständig?
Mit Simpson als halber und Jendrissek als einziger Stürmer....Die gestrige taktische Ausrichtung war eine Katastrophe und bei der Meinung bleibe ich
-
es geht hier um den aufstieg in die 1. liga und wenn man die chance dazu hatt soll man sie auch nutzen...
Sag das mal denen, die die Leistungen in den letzten Wochen zu verantworten haben.
Mir drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, dass einige überhaupt nicht aufsteigen wollen... -
nächste saison werden wir auch verstärkung bekommen! und finaziell währe der aufstieg auch nicht gerade schlecht!
und ich vertraue in sachen transfers SK
Mag sein das es nächste Saison besser aussieht, aber diese Saison haben wir es in keinster weise verdient aufzusteigen, so einfach ist das