Mir ist vor allem noch aufgefallen, dass auch Seitenwechsel angekommen sind. Pässe, quer durch den Raum, angekommen und gestoppt. Angeblich laut dem Übertrainer (wenn man Louis (King nenn ich DENN nicht) und dem obligatorischen Axel glauben darf) gar nicht möglich. Unser Manko war die mangelnde Anspielmöglichkeit im Sturm.
Und wer nach gestern immer noch der Meinung ist, Robles hätte Schwächen im Rauslaufen....., oder auf der Linie ? Bärenstarke Leistung, finde ich.
Was ich noch interessant hier finde: Unter Sasic wurde jede Krankheit, jeder Ausfall bis hin zur Bäckereiverkäuferin, die dem Busfahrer seine Brötchen gibt als Entschuldigung bei gewissen Herren hier im Forum durchgewunken. Jetzt wird hier ein INTERIMSTRAINER, der noch keine zwanzig Einheiten mit der Mannschaft trainiert hat diskreditiert, der soviele Ausfälle hatte, und zwar Spieler wie Lakic und Damjanovic.. Ihr seit so schäbig und durchschaubar. Euch geht es gar nicht um den Verein, ihr wollt nur Recht behalten und dem Alten nachhuldigen.
Nochmal: ES GEHT EUCH NICHT UM DEN FCK. Nur um euch selbst. Schäbig.
Florsch: Ja, das ist mir auch aufgefallen. Auffallend viel lamentieren nach Fehlpässen. Spricht nicht für eine gute Kameradschaft auf dieser Seite des Spielfeldes gestern.