Beiträge von Betze-Pelé

Hast du die letzten Spiele nicht gesehen?

Wir haben oberhalb Platz 5 nix, aber auch garnix verloren.
    Bis gestern war ich auch noch frohen Mutes, aber gestern das Spiel - mit dieser Angsthasentaktik - hat das Fass entgültig zum Überlaufen gebracht

Aber was noch zu erwarten ist und das ist ein MUSS : Mit Leidenschaft , Mit Herzblut KÄMPFEN UND SIEGEN... wenn in den lezten zwei Spielen guten fußball und 6 Punkte gebracht wird bin ich zufrieden , wenns für nach oben reicht , Super , wenn nicht : egall , dan eben nächstes jahr... hauptsache es dauerd nicht so lange wie fürth... und noch ist ja nichts entschieden!

Ich wäre damit nicht zufrieden, sondern würde mich viel eher Fragen, warum die es nicht schon viel eher gemacht haben!

@ Quaterback

Genau so sieht es aus.
    Feige so ne Taktik auszugeben und verdientermaßen ist es auch in die Hose gegangen.
    Ich erinnere mich gerne an die Spiele zurück wo Rehagel unser Trainer war, da haben wir selbst direkt nach dem Aufstieg in München als super Außenseiter ganz anders gespielt.

jetzt noch Fürth und dann ist endlich Ruhe und wir können uns auf die Planung für die 2. Liga konzentrieren und dieser "nicht aufgeben-Quatsch" hört endlich auf.

Genau so siehts aus, wir haben genug Chancen vergeigt, es reicht einfach noch nicht diese Saison

@ Anfield

Was wir in erster Linie brauchen ist ein stärkeres Mittelfeld und auf den Flügeln müssen wir stärker werden... der Sturm ist nicht so die Problemzone, außer wenn natürlich - wie jetzt - Lakic ausfällt

Mit dieser Spielweise war es nur ne Frage der Zeit, wir hätten doch von Anfang an so spielen müssen wie in den letzten 20 Minuten....
    Aber hinten reinstellen und vorne hilft der liebe Gott, dass musste einfach schiefgehen und so haben wir es auch nicht verdient.

@ WKW

Wie hast du gestern die Aachener gesehen?
    Ich bin der Meinung die waren alles andere als Stark und WIR haben die mit unserer defensiven Spielweise selber stark gemacht.
    Die waren doich absolut zu packen gewesen...