Ich glaube, die müßten mal wieder vor die Westkurve zitiert werden!!
Dafür ist es, fürchte ich, jetzt zu spät...
Ich glaube, die müßten mal wieder vor die Westkurve zitiert werden!!
Dafür ist es, fürchte ich, jetzt zu spät...
Ich kann mir vorstellen das einige Spieler, sich nach so einer Niederlage, auch denken "Was solls, Leben geht weiter"
Naja, hätte der Göbel was von "Guus Hiddink vom Balkan" gehört, würde er wahrscheinlich schon mit einem 4 Jahresvertrag winken.
Aber bei Kuntz gibt es solche Kapriolen nicht mehr!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht
Guus Hiddink vom Balkan, selten so gelacht
Aber mit dem restlichen was du schreibst wäre ich einverstanden, auch wenn es dann wohl als unverdientester Aufstieg in die Bundesligageschichte eingehen wird, aber das interessiert dann keinen mehr...
MOMENT, vergesst mir nicht die Relegation
Aber mal ehrlich, diese Mannschaft hat in den letzten Monaten, sooft die Möglichkeit auf dem Silbertablett serviert bekommen oben anzugreifen und hat sie NIE genutzt!
Warum ausgerechnet die letzten 2 Spieltage?
Ich weiß Fussball ist teilweise unberechenbar, aber ich habe in den letzten Wochen keine FCK-Mannschaft gesehen die selbst dadran glaubt und bereit ist alles dafür zu geben...
Ich finde es total unfair und unangebracht, Alois Schwartz für die Niederlage verantwortlich zu machen.
was soll der Mann in der kurzen Zeit eigentlich noch bewegen?
Soll er etwa hexen? Ach ja, auf Wunsch wird gehext und Wunder dauern etwas länger!!!
Jetzt sag blos du fandest die taktische Ausrichtung mit einem Stürmer und die viel zu späte Wechseln von AS gut?
Jeder Fussball Laie hat doch gesehen, das wir die Aachener stark gemacht haben mit dieser genialen Taktik...
Das kann man ja wohl mal ansprechen
Also der Titelkampf scheint super spannend zu werden, zwischen Platz 1 und 4 liegen gerade mal 2 Punkte... Dazu kommt noch das am letzten Spieltag Bayern gegen Stuttgart spielt...
Ui Ui Ui das wird spannend
Vielleicht lag der Besuch in Mainz auch daran, dass Chadli Amri ein Freund von Demai ist und bei Mainz 05 spielt. Gut, dass Aimen Demai keine Kumpels in Barcelona, Manchester oder München hat
.
Und auch wenn er nicht Chadli Amri sondern Christian Haidel (Manager Mainz 05) besucht hat und weg ist: er ist niemand, dem man lange nachtrauern müßte.
Wenn das so ist, vllcht wollte er Amri überreden nach Lautern zu wechseln...
Jo ich meinte ja auch das Mittelfeld WKW, ohne Zweifel unsere größte Schwachstelle, grad im offensiven Bereich...
Wir haben keine wirklich torgefährliche Mittelfeldspieler...
Wobei ich mich jetzt frage ob es Ironie von dir war Dzaka zu erwähnen
Ich möcht blos wissen, was Du für einer bist! Der Bilek war am Freitag bester Mann !!!
Volle Zustimmung, im Grunde ist Bilek der einzige der mir im moment im Mittelfeld Hoffnung macht.
Vllcht auch noch der Sam wenn der gehaltenm wird...
Wird wieder ein Gegurke... auf das Ergebnis kann ich mich nicht festlegen, habe aber mal auf unentschieden getippt...