31. Spieltag - 08. Mai 2009 : FCK - Augsburg
-
-
Bin ich froh, das ich den Dzaka nicht sah. Bilek war um Klassen besser aber da gehört auch nicht viel dazu ....
Leider war Bilek nicht um Klassen besser... die Aussage passt echt null zum Spiel.
-
Im Stadion
haha
-
haha
Die haben sich mit den Dzaka-Kritikerngetroffen und vor dem Spiel noch ein Bier gezischt!
-
Leider war Bilek nicht um Klassen besser... die Aussage passt echt null zum Spiel.
Doch mein lieber, Bilek rennt nicht so blind durch den Raum wie Dzaka, bietet sich an und versteckt sich nicht.
Aber ansonsten war es eine beschissene zweite Halbzeit, da hätte Dzaka wieder rein gepasst... -
Jo und wo war jetzt der Wahnsinns Spielmacher. Ich hab ehrlich gesagt bis auf die ersten 20 Minuten den selben Scheiss wie sonst auch gesehen. Sorry aber da war nicht viel Initialzündung. Und ich bin normal leicht zu begeistern aber das...
-
So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!
Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen
-
Nürnberg und Fürthb holen sich gegenseitig die Punkte weg und MAinz muss auch erstmal in Pauli gewinnen
Ihr kennt meine Euphorie vor diesem Spiel. Aber ich bin mal ganz ehrlich: Dazu müssen wir uns noch gewaltig steigern! In allen Bereichen! Das da reicht für vieles, aber nicht für die erste Liga...
-
So schnell kanns gehen, letzte woche noch teilweise alle aufstiegsträume ad acta gelegt und jetzt wieder dicke im geschäft!
Ja aber wenn Nürnberg und Mainz beide gewinnen, dann sieht trotzdem recht schlecht aus. Dazu noch das viel schlechtere Torverhältnis. Also am Besten Fürth und Nürnberg Remis und kein Sieg von Mainz!!!
-
also Bilek hat mich positiv überrascht schöner Pass zm 1-0, sowas ab ich von Demai lange nicht gesehen . Damjnovic ist nicht mehr wegzudenken. Mit Sam sollte man verlängern mit Kaufoption.