Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Rost wird alt
-
Jo, das wäre Ok mit 25-30 Mio. Wäre schön wenn es stimmt und er nicht zu den Bauern geht! Und mit dem Geld läßt sich für nächste Saison doch was machen.
Das stimmt, Diego wäre das Geld aber absolut Wert und zwar jeden einzelnen cent davon...
-
Dann trete ich aus dem Verein aus wenn de Loddar kommt
Ok, ich denke jetzt wird es sich der Stefan nochmal sehr gut überlegen, ob er den Loddar ein Angebot machen wird =)
-
Genau. Deswegen auch Augsburg.
Nein, weil die eine viel bessere sportliche Perspektive haben
Achja, alles gute Bello!
Frage @ all: Bin ich eigentlich der einzige hier wo manche Posts nicht angezeigt werden oder wo nach "Absenden" ne Fehlermeldung kommt?
-
heute im dsf Vidotext!
spieler rätseln über sasicrauswurf:
Nach der Entlassung von Sasic beim FCK rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes. Es ist überraschend das alles so schnell ging. Vergangene Saison hat er uns gerettet und dieses Saison nach oben gepuscht. Es habe zwar Konflikte gegeben doch diese waren normale Diskusionen. Auch wenn er manchmal laut war so die Aussage von Sippel
mhhh was soll ich da jetzt sagen und wie soll man drüber denken!?
was sagt ihr über diese Aussage?
Ich finds schon interessant, steht ja quasi im kontrast dazu, dass das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler zerissen war... davon bin ich eigentlich ausgegangen...
Besonders der Satz rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes gibt mir zu denken.
-
Wenn der gewußt hätte, dass der Übungsleiter fliegt, wär der net gegangen! Da bin ich mir fast sicher!
Quark, Bello ist hauptsächlich wegen der Kohle gegangen, man kann ruhig sagen wie es ist.
-
-
Anhand der Tabelle der Rückrunde hätte wir mit einem miesen Torverhältniss ganze 6 Punkte Abstand auf den letzten Abstiegsplatz. Du erzählst doch immer, der Aufstieg ist nicht ausgeschlossen. Wie kann dann der Abstieg ausgeschlossen sein mit der gleichen Differenz ?
Mit vier ausstehenden Spielen und 6 Punkte Abstand nach unten stehts du vielleicht nicht auf des Messers Schneide, aber unten drin.
Auch wieder : Eine Frage der Perspektive.....
Und wer hat Recht ? Auch wieder beide....
-
Ersteres würde nicht passieren,zweites schon
Gibt halt Menschen die sind einem unsympatisch,nix für ungut.Das ist deine Ansicht, ich hingegen halte Funkel für nen guten Vorschlag, zwar nicht so gut wie Bruno oder Slomka, aber besser als viele andere die gemacht wurden sind