Beiträge von Betze-Pelé

Diese Bilder blitzen auch kurz vor meinem geistigen Auge auf. :S Mit dem Unterschied, dass ich gestern nicht wütend und sauer auf Barcelona war.

Das die Spanier nicht so zaubern würden, wie sie das kürzlich geg. Madrid getan haben, war mir schon klar, aber dass sie es so schwer haben würden, damit habe ich dann doch nicht gerechnet.
    Der Herr Smörebröd (oder wie er hieß) hat wahrscheinlich den Kurs "Was ist ein 11m und wann pfeift man ihn" bei seinem Lehrgang abgewählt oder verpasst. :brille:
    Über das Kann und Ob oder Muß kann man zwar diskutieren, hätte er bei allen 4 strittigen Szenen zum Punkt gezeigt, wäre man auch ins Grübeln gekommen, aber mind. 1 (Hand-)Elfmeter wäre fällig gewesen. Der wurde bei HSV-MCSC für das bloße Besitzen eines Armes gegeben. :rolleyes:

Also für mich war der zweite mögliche Elfmeter, ein klarer Elfmeter.
    Die Hand-dinger, auch das von Piquet, sehe ich nicht als absichtliche Handspiele.
    War doch aus sehr sehr kurzer Distanz...

Auszug Betze-Magazin 07/09:

....ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen
    aber seine Entscheidung akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft....

Viel Erfolg in Augsburg :D

Stimmt so nicht.Damals war er mit der Wormatia Spitzenreiter und ist dann in der Winterpause zum FCK gewechselt. Und nur das nehmen sie Ihm übel.....von wegen den Verein im Stich lassen usw.

Wenn das alles stimmt, dann bin ich echt mal gespannt wie es weitergeht, falls er bei uns in der Ersten auch Erfolg haben sollte...

Nur wann hat er den Erfolg eingefahren? In der Hinrunde. Die Rückrunde allein betrachtet, war ein dramatischer Einbruch. Mit der Rückrundenleistung wären wir noch mitten im Abstiegskampf. Und wenn eine Mannschaft so einbricht macht der Trainer etwas grundsätzlich falsch.

Aso, Platz 10 ist also mitten im Abstiegskampf?
    Natürlich ist der 6te Platz meiner Meinung nach ein Erfolg, weil die Mannschaft eig noch nicht die Qualität besitzt um aufzusteigen und auch noch nicht gefestigt ist, aber gut ihr habt eure Meinung ich habe meine, manche denken wohl wir spielen gegen Gegner die nie trainieren, oder die nicht auch das Ziel haben sportlich voranzukommen...

Damit haben wir ja das Traumfinale und endlich, endlich mal die zwei besten Mannschaften auch im Finale. Das wird ein Kracher, keine Taktik, sondern ein Spiel, es muss gewonnen werden. Damit fällt es schonmal weg sich hinten reinstellen, so wie ManU es letztes Jahr im Halbfinale gegen Barca gemacht hat. Das wird ein Fest...

So sehe ich das auch. Die ganzen rein englischen Duelle kann man ja auch bald nichtmehr sehen...

Ich denke der Frust sitzt verständlicherweise Groß, letzte Saison die Sache im Finale gg Manu und diese Saison in der 94 Minute gescheitert...

Dazu noch die vielen strittige Situationen, ich kann den Frust schon verstehen.