Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• heute im dsf Vidotext!

spieler rätseln über sasicrauswurf:

Nach der Entlassung von Sasic beim FCK rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes. Es ist überraschend das alles so schnell ging. Vergangene Saison hat er uns gerettet und dieses Saison nach oben gepuscht. Es habe zwar Konflikte gegeben doch diese waren normale Diskusionen. Auch wenn er manchmal laut war so die Aussage von Sippel

mhhh was soll ich da jetzt sagen und wie soll man drüber denken!? ?(

was sagt ihr über diese Aussage?

• Ich finds schon interessant, steht ja quasi im kontrast dazu, dass das Tischtuch zwischen Trainer und Spieler zerissen war... davon bin ich eigentlich ausgegangen...

Besonders der Satz rätseln die Spieler über die Gründe des Rauswurfes gibt mir zu denken.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Für mich hat sich das eh eher so angehört das der Konflikt zwischen Kuntz und Sasic war und dabei hauptsächlich weil Bilek, der teuer war, nicht spielen durfte. Wenn das Team so stark betroffen war, hätten wir doch nur noch verloren. Wobei er mit dem ein oder anderem Spieler sicher auch sehr hart umging.

• ..für all die tollen Momente.

Für mich hört mit dieser Aktion die Fangemeinschaft mit dem FCK auf. Ab heute ist diese Schmierenkomödie auf dem Berg die sich seit nunmehr 15 Jahren in immer wieder kehrenden Abständen vollzieht zu viel. Dieser Verein gehört nicht in die erste Liga und wird dort auch so schnell nicht mehr hinkommen. Mit deiner Entlassung wurde nur wieder all zu deutlich, dass keine langfristigen Ziele und keinerlei Konzepte hinter allem Handeln zu erkennen sind. Ich dachte mit Kunz wird es besser, aber Fans und eine Horde von Ahnungslosen haben immer noch zu viel Macht beim FCK.

Für mich wars das fürs erste...ich sehe mir den FcK erst wieder an, wenn ein Trainer länger als 5 Jahre da ist. Ich stehe zum dem System Bremen und Freiburg, Mainz wo dauerhaft auf eine Person im Trainerbereich gesetzt wird und die Spieler wissen, dass sie sich bei schlechten Leistungen nicht über die Aktion Trainerrausschmiss und neuer Trainer wieder ins Rampenlicht setzten können sondern nur über Leistung. Die Gewissheit, dass der Trainer unantastbar ist, ist für mich eine wichtige Führungsqualität. Hier bestand überhaupt kein Handlungsbedarf, denn das Ziel im letzten und in diesem Jahr wurde mehr als erfüllt.

Kunz raus!!!!

:bier:Kingloius

• aber Fans und eine Horde von Ahnungslosen haben immer noch zu viel Macht beim FCK.

Für mich wars das fürs erste...ich sehe mir den FcK erst wieder an, wenn ein Trainer länger als 5 Jahre da

Mir kommen jetz die Tränen. Ich bin der Verzweiflung nahe. Der Einzige der vom Fussball was versteht hier im Forum verlässt uns und wir bleiben in unserer Unwissenheit alleine. Wie kannst Du uns das nur antun, Kinglouis? Ich muss jetzt, ob dem Fehlens Deiner fussballfachlichen Eingebungen ziellos durch die Fussballwelt irren. Dieses Irren, kann selbst ein Irrer nicht entwirren.

Waum, Kinglouis, warum blos tust Du uns das an. Warum nur ???

• Soll das wirklich heissen, dass wir für die nächsten 5 Jahre Ruhe vor dem Mist haben den du hier verzapfst. Juhuuu :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

• Ach du sch...
    Geh mit Gott - aber geh einfach :autsch:
    Sowas tut echt weh, so viel Ahnungslosigkeit zu lesen.

• Der...... war auch unantastbar. Genau wie einige meiner früheren Chefs. Jeder sollte immer auf dem Prüfstand stehen und sich hinterfragen lassen.
    So einen Schwachsinn habe ich auch selten gelesen, obwohl gerade in Fußballforen viel Schwachsinn verzapft wird. Aber das ist die Krönung. Wer solche Fans hat braucht keie Feinde mehr!

• HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA :rofl: :rofl:
    Ach ist das schööööön, na dann machs mal gut, bis in 5 Jahren......gehst du jetzt zu den Bayern ? :respekt: