Alles anzeigenWen ich nicht möchte!
Fach
Bommer
Lienen
Lorant
Henke
Brehme
Stumpf
Füge Rekdal, Emig und Basler noch dazu dann unterschreibe
Alles anzeigenWen ich nicht möchte!
Fach
Bommer
Lienen
Lorant
Henke
Brehme
Stumpf
Füge Rekdal, Emig und Basler noch dazu dann unterschreibe
Die Spieler von Chelsea drehen total druch. Naja... hätten spätestens im Finale von ManUtd auf den Sack bekommen.
Wird Ballack jemals nen richtig großen Titel gewinnen?
1. Liga, und das immer vor ausverkauftem Haus. Is doch auch nicht schlecht...
Das sollte jetzt nix gegen Schalke sein, natürlich habt ihr auch ne starke Truppe, aber anstelle von Magath wäre ich klar in Wolfsburg geblieben...
Euch hingegen kann man eigentlich nur gratulieren, ich denke wenn magath die zeit, die ruhe und das Geld bekommt, dann kann eigentlich nix schiefgehen... wenn...
Lol das mit dem Heiner Barnd war noch ein bissel extremer, dieser psychoblick mit erhobener Faust, ich dachte echt der schlägt ihn jetzt von hinten um
Aber unglaubliches Spiel und im nachhinein stellt sich heraus das Chelsea besser beraten gewesen wäre, mehr auf das zweite Tor zu drängen, endlich wurde eine derartige mauertaktik nicht belohnt.
Auch wenn man sagen muss, dass es in der ersten Hälfte 2 Elfmeter mehr oder weniger hätte geben müssen. Naja, dafür war die Rote Karte meiner Meinung nach nix.
Mein Gott, was ist das denn für ein Schiri???
Zwei klare Elfer für Chelsea nicht gegeben!
Jo kann man so sagen... Mich stört es aber nicht, so bleibt die Sache noch spannend
Es gibt nur eine Lösung. Technorunner wird unser Trainer und WKV sein Co. (oder umgekehrt)
Ein Vorteil hätte es sogar (wer hätte das gedacht?):
Kaum noch Hetzerei gegen Spieler und Trainer!
Mein Vorschlag zu löschen war mies. Meine beiden Tipps Zagallo und Mourhino sind auch nicht utopischer als viele Vorschläge hier.
Du weißt das Mourinho in Mailand gut 10 Mille im Jahr verdient?
Ja, waren sie !!!
Letzte Saison waren die erste 20 Spiele für den Arsch, vergleiche mal die Punktausbeute,
das wir zum jetzigen Zeitpunkt so dicht noch an den Aufstiegsränge dran sind, dass ist eine Sensation!
Was will Balakov hier? Oder Holger Fach............ Ahhhhhhh
![]()
Also bei manchen Vorschlägen streuben sich mir die Nackenhaare, genauso wie Bommer *schauder*
Wenns wieder das Geld sein sollte, stell ich mir die Frage was die damit machen? Ihren Arsch abwischen?
Für was braucht man im Leben soviel Kohle?
KA, aber schau dir die Mannschaft von Wolfsburg an, schau dir die Offensive an und vergleiche mit Schalke.
Nächste Saison spielen die wie es aussieht noch CL. Was spielt Schalke nächste Saison?
Nene, der Herr Magath ist schon ziemlich auf Kohle fixiert...