Hat er Vertrag oder läuft er aus?
Die Vertragssituationen unserer Spieler kannst du bei "Der Betze Brennt" genau verfolgen
Hat er Vertrag oder läuft er aus?
Die Vertragssituationen unserer Spieler kannst du bei "Der Betze Brennt" genau verfolgen
Das sollen die entscheiden die ihn täglich im Training sehen.
Die Mannschaft spielt befreit auf, Reinert kommt ins Mittelfeld und macht das Spiel seines Lebens. 3:0 für den FCK!!!!
klarer Sieg:
3 zu 0
und Ricky spielt in der Zentrale!
Ich habe die Augsburger in Frankfurt live erlebt. Gott waren die schwach. Außerhalb der Rosenau geht bei denen nix. Klare Ansage:
4:0
Nach längerer Zeit, geb ich mal auch wieder meinen Tipp ab:
Wenn ich ein bisserl psychologisches Einfühlungsvermögen habe, dann fegt die Mannschaft den FC A deutlich weg.
5:1
An den Tipps von einigen merkt man wieder, dass die Erwartungshaltung exorbitant hoch ist.
Ich hoffe mal, dass diesmal nicht der Hochmut vor dem Fall kommt.
Aber scheue mich selber solch ein Ergebnis zu Tippen!
Wieder ein Beleg dafür wie käuflich der Herr Magath doch ist,
nämlich das er aus sportlichen Gründe nach Schalke wechselt kann mir kein Mensch erzählen...
Kuntz:
Diese Aussage wiederspricht sich zudem dass Stefan ganz alleine den FCK gerettet haben soll...
Natürlich hat Ms damals einen großen Anteil gehabt, dass wir nicht in die Bedeutungslosigkeit gestürzt sind, alles andere ist ein Ammenmärchen
Ich glaube das Spiel morgen Chelsea gegen Barca wird ein echter Knüller.
Ich hoffe für Barca:
1. Im Hinspiel war Chelsea fast nur aufs zerstören aus
2. Sie haben Bayern rausgekegelt
Lustig was ein Lauternfan auf TM.de schreibt... der war wohl noch nie hier im Lautern Forum... Ich meine das fett gedruckte
Milan Sasic [Ex-Trainer] | #910 05.05.2009 - 21:48 Betze1
IP: logged
wenn ich das so lese was in den letzten 5 seiten in diesem Thread geschrieben worden ist, dann finde ich es zum großen Teil sehr unddankbar, denn eins sollte man nicht vergessen:
Dieser Trainer hat zusammen mit Stefan Kuntz den Verein in der letzten Saison den A.... gerettet!!
Wenn ihr abgestiegen wärt, dann wäre es wohl für lange Zeit erstmal mit Profifussball gewesen am Betzenberg!!!
Kann mich noch erinnern, als er die Mannschaft für fünf Minuten in die Kurve geschickt hat, damit sie begreift warum sie für diesen Verein spielt
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube du wirst in keinem FCK Forum bzw. Thread einen FCK - Fan finden, der undankbar wäre. Wir alle wissen genau was wir Sasic zu verdanken haben. Keine Angst, niemand hat den Mai letzten Jahres vergessen.
Aber schön, dass du dir über unser Seelenheil Sorgen machst.
wann wird sein vertrag endlich verlängert???
ich verzweifel noch....simpson darf nich weg gehen....
Lol deine Signatur ist mal echt der Wahnsinn!^^
Entweder ist es Spaß von dir, oder du leidest ganz offensichtlich an Größenwahn
wollte nur mal wieder von dir aufgeklaert werden
aber ich denke, dass mit bello und den anderen auslauefern noch nichts unterschrieben ist, jetzt nach der trainerentlassung aber einiges ins rollen kommt. ich vermute, wenn sasic geblieben waere waer uns die halbe mannschaft abgehauen!
vllcht war sasic ja auch der grund, warum bello ueberhaupt mit augsburg ins gespraech kam? frei nach dem motto: hauptsache weg
Ich glaube wkw meinte eher das er schon woanders (Augsburg) unterschrieben haben könnte.
Wenn er es bei uns getan hätte, dann gäbe es doch keinen Grund es Geheim zu halten, oder?
Ich kann mir gut vorstellen, dass Kuntz eventuell spekuliert, dass Labbadia noch gekündigt wird und er ihn holen kann. Steht momentan in Leverkusen auf der Kippe. Ich persönlich fände Finke oder Veh als eine super Lösung. Aber ehrlich gesagt hab ich mir so überlegt, wie wärs eigentlich mit Mike Büskens? Dem könnte ich das auch zutrauen. Macht in Schalke einen super Job. Außerdem kommt Magath ja. Das wäre auch ne gute Lösung. Was meint ihr?
Finke, Veh und Büskens finde ich 3 gute Vorschläge.
Frage ist nur sind die finanzierbar und wollen die auf unser Pulverfass?