Beiträge von Betze-Pelé

Irgendwie erinnerst du mich an Sherlock Holmes 8|

leider wird man keinen finden, der uns alle zufrieden stellt. und unsere Auswahl ist aufgrund finanzieller Zwänge doch recht eingeschränkt. und wenn ich persönlich die Wahl hätte zwischen Bommer, Fach, Pagelsdorf, Doll oder Foda, dann würde ich es ganz klar mit Foda probieren. Logisch kann man die Ösi-Liga nicht mit Deutschland vergleichen, aber im Gegensatz zu Rekdal oder Sforza arbeitet er immerhin erfolgreich.

Was ist eigentlich wenn Alois, jetzt mit der Mannschaft richtig Erfolg haben sollte?
    Vielleicht löst sich das Problem von Alleine?

Solange er ernsthaft verspricht keine Interviews zu geben oder uns durch sonstige öffentliche Äusserungen zu blamieren soll es mir Recht sein.
    Von Fussball versteht er schon etwas.
    Aber ich befürchte er kann seine Klappe doch nicht halten.

Oje, ich will nicht wissen wie Loddar an der stelle von Milan abgehen würde wenn wir mal wieder verpfiffen werden, wie am Freitag... :D

hier

Vllcht haben wir für ne andere Taktik nicht die passende Spieler, besonders im Mittelfeld...

Aber dein Wort in Gottes Ohr!
    Würde mich freuen wenn jemand gefunden wird der uns wieder nach oben bringt.
    Aber die österreichische Liga kannst du mit der 2 Bundesliga nicht vergleichen, vllcht ist er ein guter für uns, vllcht auch nicht!
    Pokern wir mal ne Runde :jubel:

nein er hat recht walz. Man sollte als Fan schon etwas mehr im Auge haben als die Tabelle. Und wenn man erfährt was hinter den Kulissen alles abgeht, dann muss man zu dem Schluss kommen, dass die Entscheidung zumindest richtig sein KÖNNTE.

Das steht doch nicht zur Diskussion, natürlich war sie richtig weil das Tischtuch zerschnitten war.

Dennoch hat Sasic gut Arbeit geleistet, bessere als so mancher Kanditat vorher, dass ist doch der Punkt.

Ich habs geahnt, Du verstehst es nicht !
    Du kannst doch nicht wie paralisiert nur die Tabelle im Auge haben ....tztztztz
    Du musst manchmal auch etwas nach rechts und links schauen.

Die Tabelle lügt nicht, Sasic hat uns nach vorne gebracht.

Nur leider war das Tischtuch zur Mannschaft und wohl auch zu Kuntz zerissen, von daher kam die Entlassung richtig.

Konditionell war die Mannschaft besonders in der Hinrunde topfit, das ist Fakt!

So schlecht kann Milan nicht gearbeitet haben, sonst wären wir i-wo da, wo jetzt Mannschaften wie Koblenz, Osnabrück oder Frankfurt stehen.