Beiträge von Betze-Pelé

Hoffentlich wirst du nicht alzuschnell aus deinen Träumen gerissen

Es war nicht auf dich bezogen, sondern allgemein, aber dein Post habe ich grade als gutes Beispiel wahrgenommen...

Mir geht die ganze Trainerwechslerei dermaßen auf den Keks, können wir nicht mal längerfristig mit nem Trainer zusammenarbeiten?
    Wie Schaaf in Bremen, Klopp damals in Mainz, Finke in Freiburg etc.
    Mit jedem Trainerwechsel, wird der finanzielle Spielraum für uns enger, viele freuen sich, doch meistens wirds noch schlimmer wie es vor dem Trainerwechsel war.
    Aber gut die meisten glauben halt, dass wir jetzt - wo der Bremsklotz MS weg ist - senkrecht durchstarten!
    Warten wir es ab!
    Schauen wir mal wo wir in paar Monaten stehen.

Denke nicht unbedingt das sie gegen ihn gespielt haben,aber ein schlechtes Klima bremst auch vieles.Zu sagen,die schlechten Spiele waren gegen den Trainer find ich zu einfach.

Wenn ich mir das Spiel von Rostock nun nochmal vor Auge führe, bin ich mir dessen nichtmehr so sicher...

Da warten wir erstmal die nächsten 4 Spiele ab, würde ich sagen...
    Aber wenn er Erfolg haben sollte.
    Klar, warum nicht? :yes:

Also Armedick ist Profi genug um beurteilen zu können ob das Training übertrieben wird oder nicht und wenn sich die Mannschaft auch noch hinter ihn stellt, denke ich, hat es seine Berechtigung.
    Es ging auch nicht nur um das Training, es ging auch um den Menschen Sasic, der kam nicht mehr an die Mannschaft und die hat gegen ihn gespielt.

Das mag richtig sein, ich habe aber noch nen Artikel über Köln im Auge, wo sich ein Spieler Petit - immerhin Portugiesischer Nationalspieler - über das Training vom Daum beschwerte.
    Im nächsten Spiel gewinnt Köln trotzdem gegen Bremen.
    Was ich damit sagen will:
    Falls die Mannschaft wirklich gegen Sasic gespielt haben sollte, will ich garnicht wissen was möglich gewesen wäre, wenn die Mannschaft es nicht getan hätte...
    Ich weiß nicht was ich von so Spielern halten sollte, von daher hoffe ich da ist nix dran...

Schon seltsam. Bevor du dir die Mühe machst darüber nachzudenken, ob du mit deiner Einschätzung von Sasic vielleicht falsch gelegen haben könntest, wenn selbst sein Freund Stefan Kuntz ihn entlässt. Wünschst du dir lieber Niederlagen des Vereins.

Blödsinn, ich wünsche mir keine Niederlagen.
    Aber wacht mal auf, wir sind schon lange nichtmehr der Verein der wir mal vor Jahren waren, wo wir um Meisterschaften mitgespielt haben etc.
    Niederlagen wird es unter dem neuen Trainer auch wieder geben, aber ich sehe es kommen, dass an seinem Stuhl (wer immer das auch sein mag), wieder sehr schnell gesägt wird.

Zu der Entlassung von Sasic kann ich nur sagen, SK hatte keine andere Wahl als Milan zu entlassen, wenn sich die Mannschaft querstellt, man kann ja kaum die gesamte Mannschaft ersetzen.
    Trainer wie Daum oder Magath machen auch während der Saison Konditionseinheiten, wer sagt denn das Sasic die Wurzel allen übels ist?
    Vllcht haben wir auch Spieler die keinen Bock haben, mehr als nötig zu trainieren...
    Aber die Entlassung ist Unabhängig davon, wie schnell sich manche hier immer wieder nen neuen Trainer wünschen - aus oben genannten Grund - richtig.