Beiträge von Betze-Pelé

egal wer trainer wird und wie wir dazu stehen denke wir sollten den neuen unsere volle unterstützung geben... jeder hat eine chanche verdient gibt sicher auch leute wo wir sagen was soll das aber gebt dem neuen eine faire chanche....

JA, bis zu den ersten 3 Niederlagen infolge :daumen:

Habe mir mal den ganzen Schrott mal durchgelesen, es sind doch wirklich noch Armleuchter dabei die meinen mit Sasic einen Blumentopf gewinnen zu können.....ratlosigkeit.... :gruebel: :gruebel:
    Habte Ihr eine Ahnung wie der mit den Spielern umgegangen ist ?
    Diktator ist noch harmlos...
    Ich wünsche ihm nichts aber rein gar nichts, er hat es sich selbst zuzuschreiben was das Resultat seiner "love Story" wurde!
    Entweder er ändert sich und seine Art oder er findet keinen Job mehr im fußballerischem Umfeld.
    So sieht es aus !

Gut, demzufolge war Sasic die Wurzel allen Übels...

Demnach müssten wir jetzt richtig durchstarten, mal sehen wo wir in paar monaten stehen, dann reden wir nochmal drüber...

Heute hat die Ikone Stefan Kuntz den ersten Riss erhalten. Vier Spieltage vor Schluss...das ist einfach unprofessionell, und dass MS ein harter Hund ist, weiß er wohl schon länger, dann hätte er ihn vor Saisonbeginn entlassen müssen. Und Simpson darf immer noch spielen, nur weil ihn die Fans fordern und dann spielt er, wie Wiese ausschaut, immer nur auf die Frisur bedacht.
    Und Ziemer wird zurückersehnt, der Goalgetter, der gerade mit seinen vielen Toren Wehen rettet...
    Mich würde mal interessieren, ob die ganzen Neueinkäufe nur auf Sasic gehen, oder ob ein Star wie Fuchs aus Bochum nicht doch auch von kuntz kommt, sowie auch einige neue Miatrbeiter auf der Geschäftstelle....
    Ich glaube, langfristig kann der Betze nur wieder erfolgreich werden, wenn er eine ausdauernde Treue zu seinen Trainern und zu seinen Spielern hat und auch die Fans treu sind wie Ferguson oder Wenger, aber Traditionsvereine bekommen so etwas in Deutschland ja wohl nicht hin.

Nein, bei uns werden Denkmäler schneller angepisst als sie aufgebaut werden.

Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
    Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!

Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!

Warte mal ab, wenn wir nächste Saison nicht gleich oben dabei sind, fangen auch die ersten an Stefans Stuhl an zu Sägen!
    So ist das hier bei uns. Aber wir sind ja der große FCK der in die Spitzengruppe der 1.Bundesliga gehört...
    Leute wacht mal auf! Wir zählen schon lange nichtmehr zu den besten 18 Mannschaften von Deutschland!

Hier wird auch über Kuntz diskutiert........sein Denkmal hat in der Tat Risse......
    und man sollte nicht wieder damit anfangen, Leute zu kritisieren, die das sehen, sondern sich mal ernsthaft fragen warum !!!!

Oder wer von euch weiß wie´s um unser Sponsoring bestellt ist ???
    Was ist da mit S&F gelaufen ???
    Wo ist der Schulterschluss mit den Fans ???
    Wo ist die klare Linie, die Transparenz ???

Ganz genau, schmeißen wir Kuntz raus.
    Dann können wir den Laden gleich dicht machen!
    Könnte ich echt kotzen

Seine Entlassung hat er sich selbst zuzuschreiben, glaube ohne diese ganzen Vorfälle hätte Kuntz ihm ewig die Stange gehalten.

Wer jetzt paralellen zu früheren Trainerentlassungen zieht, liegt hier falsch. Das Ding hat sich der Sasic selbst eingebrockt!

Das ist doch egal, ein Teufelskreis ist es trotzdem...

Wir werden nie Kontinuität reinbekommen, wenn wir jede Saison nen neuen Trainer haben, dass ist einfach so.

Und die Trainerwechsel kosten uns auch noch nen Schweinegeld.

Am besten statten wir den nächsten Trainer mit nem EIn-Jahres-Vertrag aus!

Rekdal vom Aufstieg gesprochen und ist fast abgestiegen...Sasic hat lange vom Klassenerhalt gesprochen und ist fast aufgestiegen...was ist da jetzt wohl besser....

@Anti Pele für Arme:

Du kannst dir sicher sein: Wenn wir nächstes Jahr zu diesem Zeiptunk nicht besser dastehen als heute, wird Kuntz seinen Hut nehmen. Den Druck der hier aufgebaut wird, kann ein Mensch, dem seine Gesundheit lieb ist, nicht länger als 2,3 Jahre ertragen.

Die gleichen Fehler immer und immer wieder!
    Aus diesem Teufelskreis kommen wir wohl nie wieder raus.
    Für alle die sich jetzt tierisch freuen:
    Wartet erstmal ab, nachher sind wir vielleicht wieder da wo wir vor 2 Jahren waren... Ich wills nicht hoffen.
    Das kann aber schneller gehen als man denkt.