Beiträge von Betze-Pelé

Muhaahahahaha wir sind doch nicht bei Fifa09, Träumer und mich als Co? :rofl: :rofl: :rofl:
    Napalm duo der 2.Liga. Da Brennt der Rasen.

Du meinst FM 09! :D
    Ne mal im Ernst, vom Bommer halte ich nicht viel, mir ist der i-wie sehr unsympathisch... Ähnlich wie der Neururer...
    und ich glaube auch nicht das er uns nach vorne bringen wird...
    Wenn die Grüchte nicht stimmen, die teilweise umhergehen... sehe ich sowieso (noch) keinen Grund zum Handeln!

Es geht mir sowas von auf den Sack, wenn ich hier manche Beiträge lese, mit geweine und gemeckere, um nichtaufstieg und spekulationen um abgänge,Trainer und nächste Saison um den Abstieg und Bla Bla Bla.
    Leute die Mannschaft hatte halt nen schlechten Tag. Habt ihr ja auch mal. Das Thema Aufstieg war nie Ziel diese Saison. Und solange es rechnerisch noch möglich ist gebe ich den Gedanken auch net auf.
    Was diese Mannschaft bis zum jetzigen Zeitpunkt geleistet hat hätte doch von euch allen am Anfang der Saison niemand geahnt oder nur gedacht. Ihr vergesst wohl alle die letzte Saison. Wir sollen das Umfeld und die Mannschaft in ruhe arbeiten lassen und sie weiterhin anfeuern!!! Damit Sie in den Letzten Spielen alles geben und vielleicht klappt es noch mit dem Aufstieg. Die anderen Mannschaften müssen auch erstmal ihre Spiele gewinnen. Und falls es nicht reicht was solls, dann nächste Saison wieder voll angreifen!! LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF, SIE KÄMPFEN!!!! In Diesem Sinne!!

Wieder jemand der es noch nicht erkannt hat...
    Bald bricht über uns die Apokalypse ein! :ironie:

Spaß beiseite, es ist mir auch ein Rätsel, was hier teilweise abgeht...

jetzt wirds langsam grotesk,was da sasic von sich gibt

http://www.bild.de/...sasic-glaubt-noch-an-den-aufstieg.html

Na am besten sagt Sasic:
    "Jetzt haben wir unsere letzte Patrone verschossen, es geht nurnoch um Schadensbegrenzung, der FCK ist den Untergang geweit!" ?(
    Aufgeben sollte man erst wenns nichtmehr möglich ist, aber warten wir einfach mal ab... Im Fussball ist doch schon viel passiert.
    Die Flinte ins Korn werfen würde ich auch nicht, er würde der Mannschaft ein Alibi geben sich jetzt hängen zu lassen.

Weil er den Zeitpunkt verpasst hat. Wir werden nächste Saison wieder den Sasic haben und wenn sich nichts ändert, wird der nach spätestens 10 Spieltagen gehen. Dann ist es aber zu spät. Wir haben dann die Mannschaft die Sasic wollte, einige sind aussortiert, die Spielkultur nicht vorhanden. Für mich verlorene Zeit.

Blödsinn,
    wenn es wirklich so sein sollte wie es einige hier sagen,
    vonwegen Leistungsträger wollen wegen Sasic den Verein verlassen, Sasic erreicht die Mannschaft nichtmehr, Jugendspieler wollen nicht mit der ersten trainieren wegen Sasic (was wohlgemerkt alles unbelegte Vermutungen sind),
    dann wird Kuntz ohne jeden Zweifel spätestens nach der Saison die Reißleine ziehen!

Ich will nur erwähnen, dass wir beide Mannschaften schon einmal an die Wand gespielt haben. Und das mit Mannschaften, die keine großen Einzelkönner hatten. Oder kennt hier noch jemand Uwe Scherr oder Guido Hoffmann? Es geht aber um einen Plan, ein System, das man haben muss. Und mit Ballkontrolle meine ich mannschaftliche Ballkontrolle und keine Tricks im Stile Messis. Dazu gehört ein System, ein Plan, aber auch ei bisschen Ruhe. Mich kotzt das Gebolze einfach an. Man muss den Spielern einfach das Gefühl vermitteln, dass es möglich ist, andere Lösungen zu finden, vor allem im Aufbau. Dann macht das auch ein Guido Hoffmann oder ein Uwe Scherr. ich will nicht wie Barcelona spielen, aber durchaus elementare Fehler vermeiden. MICH KOTZT DAS GEBOLZE AN !!!!!!!!!!!!! Und ich lege mich fest: Sasic muss weg!

Nicht so aufregen ;)
    Genieße lieber das Spiel Real gegen Barca :)

P.S.:
    Für mannschaftliche Ballkontrolle, braucht man doch Spieler die in der Lage sind den Ball mal zu halten, abzuschirmen, nen sauberen Pass zu spielen etc.

P.S.S.:
    Real kommt jetzt ganz schön unter die Räder

Ich schaue gerade real gegen Barcelon. Da wird kein Ball verschwendet, keine Ball nach vorne gebolzt. Klar, kann man sagen, dass wir nicht die individuelle Klasse haben. Aber es geht nicht nur um Klasse, es geht einfach darum, den Ball zu kontrollieren. Da ist unbedingt Ballkontrolle das Maß aller dinge. Ich hoffe, Sasic schaut auch . . .

Real und Barca, haben bessere Spieler als wir? Was für eine Erkenntnis :D
    Nur zur Info: Ballkontrolle gehört auch zu der Klasse eines Fussballers...