Milan Sasic (12.02.2008 - 04.05.2009 als Trainer)

• Real und Barca, haben bessere Spieler als wir? Was für eine Erkenntnis :D
    Nur zur Info: Ballkontrolle gehört auch zu der Klasse eines Fussballers...

Ich will nur erwähnen, dass wir beide Mannschaften schon einmal an die Wand gespielt haben. Und das mit Mannschaften, die keine großen Einzelkönner hatten. Oder kennt hier noch jemand Uwe Scherr oder Guido Hoffmann? Es geht aber um einen Plan, ein System, das man haben muss. Und mit Ballkontrolle meine ich mannschaftliche Ballkontrolle und keine Tricks im Stile Messis. Dazu gehört ein System, ein Plan, aber auch ei bisschen Ruhe. Mich kotzt das Gebolze einfach an. Man muss den Spielern einfach das Gefühl vermitteln, dass es möglich ist, andere Lösungen zu finden, vor allem im Aufbau. Dann macht das auch ein Guido Hoffmann oder ein Uwe Scherr. ich will nicht wie Barcelona spielen, aber durchaus elementare Fehler vermeiden. MICH KOTZT DAS GEBOLZE AN !!!!!!!!!!!!! Und ich lege mich fest: Sasic muss weg!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich will nur erwähnen, dass wir beide Mannschaften schon einmal an die Wand gespielt haben. Und das mit Mannschaften, die keine großen Einzelkönner hatten. Oder kennt hier noch jemand Uwe Scherr oder Guido Hoffmann? Es geht aber um einen Plan, ein System, das man haben muss. Und mit Ballkontrolle meine ich mannschaftliche Ballkontrolle und keine Tricks im Stile Messis. Dazu gehört ein System, ein Plan, aber auch ei bisschen Ruhe. Mich kotzt das Gebolze einfach an. Man muss den Spielern einfach das Gefühl vermitteln, dass es möglich ist, andere Lösungen zu finden, vor allem im Aufbau. Dann macht das auch ein Guido Hoffmann oder ein Uwe Scherr. ich will nicht wie Barcelona spielen, aber durchaus elementare Fehler vermeiden. MICH KOTZT DAS GEBOLZE AN !!!!!!!!!!!!! Und ich lege mich fest: Sasic muss weg!

Nicht so aufregen ;)
    Genieße lieber das Spiel Real gegen Barca :)

P.S.:
    Für mannschaftliche Ballkontrolle, braucht man doch Spieler die in der Lage sind den Ball mal zu halten, abzuschirmen, nen sauberen Pass zu spielen etc.

P.S.S.:
    Real kommt jetzt ganz schön unter die Räder

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Der Trainer kann an der Niederlage gestern nichts ändern.

Hansa hat mit dem ausverkauften Stadion und der Erfolgsserie im Rücken sehr schnell und agressiv gespielt. Sie hatten alle Mann an Bord, bei uns fehlten mit Damjanovic und letztlich auch Lakic zwei sehr wichtige Leute. Dann hat Hansa von uns gleich zwei tolle Gastgeschenke bekommen, was ihnen zusätzlichen Auftrieb gegeben hat. Der Trainer kann nichts dafür, wenn die Abwehr bei Einwürfen derart schläft.

So kam es, dass mehr als die Hälfte unserer Spieler gegen die Rostocker überhaupt nichts zu bestellen hatte.

Solche Sch... spiele gibt es und ich denke nicht, dass der Trainer viel falsch gemacht bzw. hätte anders machen können.

Jetzt kann er daran nicht mehr ändern, das ist richtig. Aber er hätte im Voraus etwas ändern können -- z.B. Übungen zur Ballannahme und zur Bewegung gegen den Ball im Training einführen. Ich habe es schon geschrieben:

Erlöse uns von dem Sasic. In Ewigkeit. Amen.

• Solche Sch... spiele gibt es und ich denke nicht, dass der Trainer viel falsch gemacht bzw. hätte anders machen können.

Ja die gibts. Leider bekommen wir fast ausschliesslich nur solche Spiele zu sehn und das ist es, was mich oder uns so ankotzt! Wer daran schlussendlich schuld ist, möcht ich mich nicht festlegen. Einer allein ist das nie ...

• Jetzt kann er daran nicht mehr ändern, das ist richtig. Aber er hätte im Voraus etwas ändern können -- z.B. Übungen zur Ballannahme und zur Bewegung gegen den Ball im Training einführen. Ich habe es schon geschrieben:

Erlöse uns von dem Sasic. In Ewigkeit. Amen.

Warum hast Du das nicht schon nach den Spielen in Osnabrück und bei 60 geschrieben ? 8)

• Sasic RAUS !!!

Ich auch. Ich weiß noch wo er gegen Nürnberg wo wir 3:0 verloren haben gesagt hat er würde nichts ändern :rofl:
    Der hat ein Defizit an Durchblick :D

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Warum hast Du das nicht schon nach den Spielen in Osnabrück und bei 60 geschrieben ? 8)

Weil wir da noch eine theoretische Chance auf den Aufstieg hatten. Und die wollte ich nicht aus der Hand geben. Jetzt aber muss man sich der Bilanz stellen. Gegen Wehen war es schon elend. In Rostock sieht man übrigens, was Systemfußball bewegen kann. Zachhuber macht ausgezeichnete Arbeit.

Natürlich kann der Übungsleiter was dafür. Er hat mit 10 1/3 Mann spielen lassen!

• Natürlich kann der Übungsleiter was dafür. Er hat mit 10 1/3 Mann spielen lassen!

Das stimmt nicht!

Es waren 10 1/99 ! :yes:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)