Beiträge von Betze-Pelé

Von der Rheinpfalz hat er ne 5 bekommen, die ist um eine Note zu gut ausgefallen! Auch wenn jetzt wieder das Schiri-blabla kommt am 2. und am 3. Tor ist er klar schuld. Wenn er raus geht muss er ihn haben und warum er beim 3:1 aus dem Kasten geht verstehe ich bis heute noch nicht.

Da frage ich mich, wie ein Torwart spielen muss um ne 6 zu bekommen :gruebel:

Ich persönlich denke nicht das Stefan einen Schnellschuß macht, wie die vorherigen Katastrophenvorstände.
    Aber wenn dieser Hütchenaufsteller nicht mehr da wäre, könnte ich mir vorstellen, das ein enormer Ruck durch die Mannschft geht und sie aufspielen. So ala, jetzt zeigen wir es euch mal, was für eine Null Sasic war ......

Reicht das um unter die besten 3 zu kommen?
    Die Saison spielen wir mit Sasic zuende und dann schauen wir mal weiter.

Da vergisst du aber einen maßgeblichen Punkt.
    Vor Stefan reagierte die geballte Inkompetentz auf dem Berg ! Ich traue Stefan schon zu einen richtigen Trainer zu verpflichten, der auch bezahlbar ist !

Wenn so einer überhaupt auf den Markt, oder finanzierbar ist...
    Ein Trainerwechsel ist immer ein kleines Lotteriespiel.
    Und wenn die Qualität der Mannschaft nicht erhöht wird (was sehr schwierig ist weil das liebe Geld fehlt und bei einem Sasic Rausschmiss wäre noch weniger davon da), wird auch ein neuer Trainer uns nicht viel nützen...

Bei "Der Betze brennt" wird im Moment heftig gestritten.
    Der große "rossobianco" sagt, dass er Informationen darüber hat, dass Kuntz unseren Trainer bereits in der Winterpause entlassen wollte.
    Er behauptet, dass A-Jugendspieler sich weigern würden, unter Sasic zu trainieren oder zu spielen.
    Und noch vieles mehr.
    Ich weiß nicht, inwieweit er Internas kennt, jedenfalls behauptet er das. Ist irgendwie interessant zu lesen und teilweise auch beunruhigend... :gruebel:

Kannst du mal den entsprechenden Link schicken?

Was macht der Luhukay 2 Spiele 2 Siege mit der selben Mannschaftvon Fach, und wie die Rostocker spielen ist doch der Hammer, ich habe nichts gegen Sasic aber was würde mit unsere Mannschaft passieren unter einem von den zweien Trainer?

Warte mal ab, am Anfang bekommen die meisten Mannschaften nach nem Trainerwechsel nen Aufschwung...
    Mal schauen ob es in paar Monaten immernoch so ausschaut...

PS.: Augsburg hat doch letzte WOche noch verloren, oder täusche ich mich ?

Allein diese Statistik sagt ja alles aus. Und so sehn die Zahlen schon die ganze Saison über aus. ~50% erfolgreiche Pässe sind einfach nur beschämend. Egal ob kurz oder lang. Man wird von einem Profi doch verlangen können, dass er den eigenen Mann anspielen kann. Kann mir keiner erzählen, die würdens net besser können.

Eben und das ist nicht nur die Schuld vom Trainer, einen 5 Meter Pass zu spielen das lernt man doch schon als Jugendspieler...

Wenn ich dann sehe (will keine namen nennen, aber da haben wir mehrere Spieler die das können), wieoft wir durch schlampige zuspiele den Ball verlieren, dann frag ich mich wie man so ein gutes Kurzpassspiel aufziehen will?