Beiträge von Betze-Pelé

Das war in der Hinrunde. Mittlerweile weiß jeder Trainer, wie wir spielen und das ist soooooo einfach, sich darauf einzustellen. Zu Hause kann das auch mal gutgehen. Aber auswärts ist da nur mit viel Glück was zu holen. Wir müssen den Gegner einfach besser kontrollieren und das heißt auch: den Ball. Das findet einfach nicht statt . . . Das die guten Ansätze wie in diesen Spielen nicht weiterentwickelt wurden, ist das Problem -- es geht nur seitwärts und damit irgendwann bergab.

Mal auf die Idee gekommen das es auch an unserer Spielerischen Qualität liegen könnte? Was willst du ein wunderbares Kurzpassspiel aufziehen, wenn jeder 2te Ball beim Gegner landen würden?
    Für Traumfussball fehlen uns noch paar richtig Gute Spieler, dafür haben wir aber leider nicht die Kohle...

Oder hab ich was verpasst und wir haben den teuersten Kader der 2ten Liga?
    Bleibt doch zu hoffen das Kuntz es schafft, für nächste Saison den ein oder anderen Glücksgriff ans Land zu ziehen... :arbeit:

-ich weiß schon warum ich Rostock diese Saison den Abstieg gewünscht hätte...

Ein geiles Schiedsrichter- und Trainergespann. Blinder als jeder Maulwurf und scheinbar auch korrupt. Das Abseitstor der Dunkeldeutschen war ja mal sowas von lächerlich.
    Danke auch für die 10. Gelbe wegen berechtigtem Protestierens.
    Trotz der Fehler war die Niederlage gegen die Fischköppe verdient, obwohl fast alle Tore irregulär waren (auch unseres).

Tja Pele, Du mußt gerade heulen. Hast wohl dieses Spiel noch nicht gesehen, was?

Aufstieg jetzt so gut wie erledigt. Ist noch mit 4 Siegen und einer komplett anderen Einstellung und Spielweise machbar.

Meinst du mich ?(

Ach leute, ich habs euch gesagt. Immer wieder. Immer wieder. Das musste so kommen. Bello wird kein einziges spiel mehr für uns machen, und die mannschaft hat zum teufel kein tropfen herzblut. Jaja. Ich mit meinem Herzblut. Und wo hats uns hingeführt, dass ihr mich nicht für voll genommen habt? Denkt mal drüber nach.

Dzaka hat heute mal wieder sich erfolgreich versteckt, sam mal wieder sehr passfreudig, hesse mal wieder klar seine zweitligatauglichkeit bewiesen, dick eindrucksvoll bewiesen dass es eine super idee war sven müller abzugeben, bugera mit abstrichen ok. Amedick und Ouattara absolut unter ferner liefen. Jendrisek möchte ich keinen vorwurf machen. Lakic eindrucksvoll seine unproffensionalität und seine dummheit auf dem platz bewiesen. Demai stand nicht auf dem platz.

In diesem sinne,
    cheers.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :S

Bin off, schönen Abend noch!

5 Tore gehn auf Kappe des Schiedsrichters...
    2 waren falsche Einwürfe, 1 Hand, 1 Abseits und das andere war eine Resttungsaktion kein Rückspiel!

Aber wie schon hier bereits geschrieben, bringt es nichts über den Schiri zu schreiben, da wir einfach heute zu blöd waren einen ordentlichen Angriff zu starten.

Die Leistung war eines Aufstiegsaspiranten unwürdig keine Frage...

Aber ich will einmal, nur ein einziges mal sehen, dass eine Mannschaft die oben steht wie zB Nürnberg, Mainz oder Fürth so dermaßen verpfiffen wird wie wir heute wieder :zeter: