Beiträge von Betze-Pelé

In der heutige Zeit würde das aber fast jeder Fussballprofi so handhaben, die Dummen sind wir gewesen. Fast alle Spieler ohne gültigen Vertrag für die dritte Liga, wo gibts denn sowas? Richtig amateurhaft war das. Es war abzusehen, dass nicht wenige Spieler es im Hinterkopf haben werden.

Man hätte zudem frühzeitig auf Spieler setzen sollen die Bereitschaft gezeigt haben den Weg in die dritte Liga mitzugehen. Seufert bspw. hätte am Ende der Saison bei mir kein Spiel mehr gemacht.

Ganz richtig, verstehe nicht warum er so gut wegkommt. Gegenüber seines Freistoßtores stehen 2 verschuldete Gegentreffer und spielerisch war das auf keinen Fall besser als das was Özil geboten hat.
    Bin aber eh generell dafür, jetzt nicht direkt alles auf den Kopf zu stellen und den Rücktritt der ganzen Weltmeister von 2014 zu fordern. Wenn die Leistungen der Spieler in den nächsten beiden Jahren stimmen, sollte die Tür für niemanden verschlossen sein.

So siehts aus. Bei der WM konnte man gut erkennen, dass Kroos weit weg ist von Weltklasse. Bei Madrid hat er Modric neben sich und Casimiro dahinter der für ihn die Drecksarbeit macht, dazu noch CR7. Da genügt es in einem Spiel 99% Querpässe zu spielen. Querpass Toni ist für mich kein Leader.

Hoffe Löw hat genug Anstand und tretet zurück. War wohl einer der größten Blamagen einer deutschen Nationalmannschaft und dazu noch hochverdient. Gruppenletzter in einer Gruppe mit Schweden (ohne Ibrahimovic), Mexiko und Südkorea... wahnsinn.

Wow, habt ihr Maradona gestern während dem Spiel gesehen? Der scheint sich wieder mit Allerhand Zeugs ordentlich zugedröhnt zu haben, am Ende noch schön mit Mittelfinger Geste nach dem 2:1. Sah für mich so aus als wäre er sogar während dem Spiel fast in Ohnmacht gefallen... Nach dem Spiel kam er ohne Hilfe nichtmal mehr in den VIP Bereich und wurde sogar noch ins Krankenhaus geliefert.

Siege in der 95 Minute sind immer Duselsiege, so ehrlich sollte man dann doch auch als deutscher sein. Unfassbar wie Schweden nach der Gelb Roten Karte gespielt hat, wir hatten großes Glück das die komplett unfähig waren. Insbesondere war der Freistoß ein Geschenk der Schweden (2 zu 1 Überzahl, warum begeht man an dieser gefährlichen Stelle ein Foul?) und wir hatten Glück, dass der Schiri überhaupt 5 Minuten nachspielen gelassen hat. Der Freistoß war dann allerdings sehr schön geschossen (wobei ich mich frage welche Rolle der schwedische Torwart da spielt), Brandts Schuss war auch schön (er hat in 5 Minuten mehr gebracht als Löws Liebling in 180 Minuten auf der rechten Außenbahn).

Allein wenn ich den völlig überforderten Müller da vorne rumhampeln sehe, bekomme ich regelmäßig einen Wutanfall. Das der mit so Leistungen zwei Spiele komplett durchspielen darf ist eine Frechheit. Hat sicher einen Stammplatz weil er coole Interviews gibt und bei Bayern spielt, aber nach Leistung geht das nicht mehr sondern nach Sympathie wie damals bei Podolski. Leider wird durch den Sieg jetzt wieder viel schön geredet. Ich freue mich jedenfalls, wenn die Ära Löw endlich zuende geht, kann den zusammen mit Hoteltester Bierhoff ehrlich nichtmehr sehen.