Eine verbale Provokation höher einzustufen als die physische Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. In anderen Lebensbereichen gibts das auch nicht.
WM 2018: Alle Spiele, alle Tore
-
-
Wow, habt ihr Maradona gestern während dem Spiel gesehen? Der scheint sich wieder mit Allerhand Zeugs ordentlich zugedröhnt zu haben, am Ende noch schön mit Mittelfinger Geste nach dem 2:1. Sah für mich so aus als wäre er sogar während dem Spiel fast in Ohnmacht gefallen... Nach dem Spiel kam er ohne Hilfe nichtmal mehr in den VIP Bereich und wurde sogar noch ins Krankenhaus geliefert.
-
Immer wieder erschreckend wie sich manche Stars zugrunde richten.
-
Ich muss da jetzt Maggo mal voll und ganz recht geben. Es ist lächerlich, dass der schwedische "Betreuer", der den deutschen "Betreuer" volles Rohr weggeschubst hat, nicht bestraft wird. Dafür gibt es keinerlei Rechtfertigung. Auch im allgemeinen Strafrecht zB ist das Wegstoßen eines Menschen, der mich beleidigt, durch nichts gerechtfertigt.
Neymar kommt ungeschoren davon für seine Geste. Diese ganze korrupte Mafia von FIFA und Co. ist einfach nur noch armselig.
Ich erinnere an dieser Stelle an die WM 2006 und die Causa Frings. Er wird von den Argentiniern beleidigt, zeigt genau so eine Reaktion wie die Schweden. Ausgang ist bekannt.
-
supertalent goretzka kickt nen ganz schönen stiefel zusammen
-
Sitze mit Kollegen zusammen,
alle finden es enttäuschend
DFBElf Sommer 2018 = Stimmungskillee.Was hat er sich bei der Startelf mit Khedira und Co gedacht??
-
co spielt doch bei korea
-
Da stimmt Nix.
Laufwege, Kommunikation, Körpersprache, Ballsicherheit, Tempo.
Was ist los?? -
Das ist das aus
-
warum?