galt die Wette nicht Teufel007?
Mein Tipp: 1:1
galt die Wette nicht Teufel007?
Mein Tipp: 1:1
Diesen Schwachsinn schreibst du jetzt schon im 3. Thread. Woher weisst du das? Da du nie geantwortet hast, antworte ich für dich: Du weisst es nicht. Das ist billige Hetze, die du hier abziehst.
Wette: Der 3te wird nicht der letzte Beitrag dieser Art von Sippelnr2 sein...
Gegenwette nehme ich gerne entgegen. =)
WKV, welcome back!
Hm, vielleicht ist es auch so dass einige "Alte" eine Vertragsverlängerung bis dato abgelehnt haben, so dass man vielleicht in Zukunft ohne sie planen muss...
Du vielleicht nicht aber Sasic schon. Warum konnte er einfach nicht sagen, "Es war ein Grottenkick auf einem schlecht bespielbaren Rasen. Wir haben drei Punkte, dass ist das wichtigste." ENDE! Aber Nein, er stellt sich hin und schwafelt was von guter Leistung, sehr zufrieden usw. Ich kann und werde diesen Mann wohl nie verstehen.
Auszug aus dem Kicker:
Auch Trainer Milan Sasic zeigte sich trotz der spielerisch mauen Leistung zufrieden: "Aufgrund unserer Ausgangssituation und des schwer bespielbaren Platzes war nicht mehr drin. Wir haben technisch viele und taktisch wenige Fehler gemacht. Dennoch war der Sieg verdient."
Ich gehe mal davon aus, MS war vorallendingen mit der Defensivleistung (weil kaum Chancen zugelassen) und mit dem Ergebnis zufrieden.
Hin und Rückspiel
Auswärtsregel gilt
Absteiger hat glaub ich zuerst Heimspiel da bin ich mir aber ne 100% sicher
Ja zuerst hat der Absteiger Heimspiel, ist glaub ich so das die Mannschaft bei der die Saison eher zu ende ist HS hat,
also der Absteiger...
Naja, in der 2.liga ist immer viel möglich, ich erinnere nur an das erste Spiel von uns in Mainz.