Axel Bellinghausen (07/2005 - 06/2009)

• Wozu haben wir sonst bilek und damja geholt- huse und fuchs- spieler die alle keinen tropfen herzblut mitbringen?

Diesen Schwachsinn schreibst du jetzt schon im 3. Thread. Woher weisst du das? Da du nie geantwortet hast, antworte ich für dich: Du weisst es nicht. Das ist billige Hetze, die du hier abziehst.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wieso in aller Welt bist du so voreingenommen und sprichst den Neuzugängen das "Herzblut" (ich hasse diesen Begriff langsam) ab??? Nur weil sie nicht aus der Pfalz sind? Das kann doch wohl nicht wahr sein!! Dann dürfte ja kein Verein andere Spieler holen, wenn das so wäre. Alle nur aus der Gegend verpflichten, das wärs oder wie? Sorry, aber mit dieser Denkweise gewinnt man nix!! Und vor allem Schönheims Herzblut hat mich immer dann besonders fasziniert, wenn er gekniffen hat;)

• Sollte Bello wechseln, wird er das so wie ich ihn kenne, rechtzeitig bekannt geben und dann bis zum Ende ALLES geben um als Aufsteiger zu gehen..
    Solange aber nichts feststeht, hat er einen Vertrag und man sollte davon ausgehen das er bleiben wird--und solange muss man keine Panik machen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Lottozahlen kann ich dir leider nicht sagen, aber ich sage dir, dass Bello nur noch diese Sasion bei Lautern spielt , falls der Trainer nächste Sasion noch Sasic heisst. Sag ich jetzt einfach mal so...

Wer bist du?

• Diesen Schwachsinn schreibst du jetzt schon im 3. Thread. Woher weisst du das? Da du nie geantwortet hast, antworte ich für dich: Du weisst es nicht. Das ist billige Hetze, die du hier abziehst.

Wette: Der 3te wird nicht der letzte Beitrag dieser Art von Sippelnr2 sein...

Gegenwette nehme ich gerne entgegen. =)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)