Ja klar bleiben die Fakten, die Gelb-rote Karte gg St-Pauli war schon total ünnötig und wenn man gelb hat, brauch man auch nicht 2 minuten später so in den gegenspieler reinfliegen... Aber was AC84 schreibt ist schon ein bissel lächerlich.
Dzaka muss intelligenter Spielen, was so Situationen anbetrifft, keine Frage.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
@ blaslinho
Absolut richtig
@ AC84
Dummbabbler. Mehr muss man nicht sagen...
-
Ja klar, die meisten Hacken auf den katastrophalen Fehler rum, aber auch sonst war Lamprecht heute sehr schlecht, ich kann mich an keinen gewonnen ZK erinnern, zudem auch noch stark gelb-rot gefährdet gewesen... naja, hoffe es war ein einmaliger ausrutscher von ihm...
-
Also erstmal Glückwunsch an die TuS, sie haben mit einer fast hundertprozentige Chancenauswertung und mit ihren gefährlichen langen Bällen und ihre Angriffe aus unser HEUTE völlig überforderten linken und zentralen Abwehr(-seite) den Zahn gezogen...
Lampe heute leider auf Kreisliga Niveau, muss man auch sagen, aber jeder hat mal einen scheiß Tag.Keine Frage, heute - und es gibt solche Tage - hat fast nix zusammengepasst. Dann noch mit der Gelb-Roten Karte die in meinen Augen auch völlig vertretbar gewesen ist, muss ich leider zugeben, ist natürlich alles schiefgelaufen!
Gut, Zweite Halbzeit war kämpferisch vollkommen in Ordnung und ich glaube 18:3 Torschüsse, ein Elfmeter über den man streiten kann, aber auch wenn hier einige am SR rumnörgeln, muss ich sagen, wir hätten auch mit jedem anderen SR höchstwarscheinlich verloren.
Also Leute um ehrlich zu sein ist es vllcht, so blöd es sich jetzt anhört, sogar gut das wir so ne Klatsche bekommen haben, denn jetzt weiß JEDER (und das war vor dem Spiel wohl nicht der Fall), dass da einiges mehr kommen muss!!! Von daher lieber so ne Packung als die 1te Niederlage mit 0:1 oder 1:2!
Jetzt 2 Wochen Pause Mund abwischen und weitergehts. Wir stehen ja immernoch super da in der Tabelle!
-
Richtig, der Milan kloppt das der Mannschaft solange ein bis kein spieler, aber auch keiner, den gegner unterschätzt. Macht er vollkommen Richtig!
-
-
Wahrscheinlich war der Gegenspieler ein Fussballer Deiner Klasse.
Das würde einiges erklären
-
Der Spieler gehört für mich mindestens 10 Spiele gesperrt! Wer so ohne Rücksicht auf Verluste in den Zweikampf förmlich reinspringt, dagegen sind die Fouls von Demai auf Kindergartenniveau.
-
Da gab´s auch noch die albanische Wunderwaffe Igli Tare. Ein "wahrhaftiger Goalgetter"
JA mir ist es bis heute ein Rätsel geblieben wie der es geschafft hat in einem Spiel 4 Buden zu machen... wie schlecht muss ein gegenspieler sein, damit der 4 tore macht
-
JA lasst uns den Milan feiern, er hat es sich aufjedenfall verdient und ohne ballermann musik sollte das doch möglich sein