FSV Mainz 05

• Er darf auf solche Aussagen, wie du sie eben zitiert hast von mir aus auch dementsprechend antworten! Aber diese dummen Sätze wie: "Ihr werdet vom Land bezahlt und kauft teure Spieler", die kann er sich genau wie alle Mainzer und Koblenzer in die Haare schmieren. Er hat doch genauso, wie wir alle keine Ahnung wie die Sachlage im Detail aussieht und daher hat er diesbezüglich die Klappe zu halten!
    Ich hab mich auch nicht auf Koblenz gestürzt als die ihren Punktabzug bekamen und wild gemutmaßt was da richtig und was falsch ist! Das ist ganz schlechter Stil, aber da ist er ja in guter Gesellschaft!

Würden die ganzen Leute, die diese achso große Ungerechtigkeit anprangern mal so viel Kraft und Energie aufwenden, um gegen die Ungerechtigkeiten der 3.Welt gegenüber oder sonstetwas zu tun, dann wäre das wesentlich sinnvoller!!!

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• Dass der FCK vom Land mehrfach unterstützt wurde ist doch kein Geheimnis, gut finde ich das sicher nicht, aber ich kann mich nicht daran erinnern euch damit aufgezogen oder in irgendeiner Art beschimpft zu haben. Und wie oft ich auf spezielle Beiträge antworte bleibt mir doch selbst überlassen. Ich bin jedenfalls nicht in dieses Forum gekommen um den Sandsack zu spielen, also lasse ich mich auch gar nicht darauf ein. Was daran falsch ist Sasic zu Koblenzer Zeiten (damit meine ich die Zeit in der 2. Liga, nicht die davor) zu kritisieren verstehe ich auch nicht. Informiert euch mal darüber was für einen unterdurchschnittlichen Fußball wir damals gespielt haben, immer diese falschen Behauptungen...

• Seltsamerweise hat der FCK nach Sasics Amtsantritt genauso einen Rumpelfussball gespielt wie die TUS zu Sasics Zeiten (2.Liga...vorher hab ich kein Spiel von denen gesehen)....erst als man die richtige Formation beim FCK gefunden hatte, gings bergauf !!!
    Daraus ziehe ich den Schluss: Sasic kam mit der Mannschaft in Koblenz am Schluss einfach nicht klar........er hatte wohl nicht die Spieler, die er sich für sein "System" in der 2.Liga vorstellte !!!
    Das spricht zwar nicht unbedingt für seine TRainereigenschaften, aber beim FCK gibts bis jetzt keinen Grund sich über seine Arbeit zu beschweren.....im Gegenteil !!!

• Daraus ziehe ich den Schluss: Sasic kam mit der Mannschaft in Koblenz am Schluss einfach nicht klar........er hatte wohl nicht die Spieler, die er sich für sein "System" in der 2.Liga vorstellte !!!

Denke ich eher nicht. Eins der großen Probleme war, dass er größtenteils auf die Regionalliga-Mannschaft gesetzt hat und Leute wie Babatz oder Wiblishauser auf der Bank platznehmen mussten. Genug Alternativen waren da. Es war eben seine Taktik, ich vermute, dass er einfach dazugelernt hat und einsieht, dass man so dauerhaft nicht oben mitspielen kann

• Aber es gehört zu einem normalen Miteinander, eine andere Meinung grundsätzlich mal als gegeben anzusehen, auch wenn diese ganz eindeutig von jemandem geäußert wird, der primär Fan eines anderen Klubs ist - selbstwenn es ein Mainzer, Mannheimer oder Bayernfan sollte

Tja, dann stelle diese Fans einfach mal in die Westkurve - viel Spass.

• Denke ich eher nicht. Eins der großen Probleme war, dass er größtenteils auf die Regionalliga-Mannschaft gesetzt hat und Leute wie Babatz oder Wiblishauser auf der Bank platznehmen mussten. Genug Alternativen waren da. Es war eben seine Taktik, ich vermute, dass er einfach dazugelernt hat und einsieht, dass man so dauerhaft nicht oben mitspielen kann

Hallo Tschabo !
    Schön das du wieder dabei bist :rotwein:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Mainz hat ja heute 2 Punkte verspielt, da sitzt der Stachel sicher tief, zumal wir jetzt 2 Punkte vor denen an der Spitze sind!

Bin daher mal gespannt was unser Freund der Hundefriseur Wutz gleich wieder vom Stabel lässt...... :gruebel:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Die Nummer eins in Rheinlandpfalz^^!Ja sehr lustig wie Mainz die ganzen Führungen verspielt.Solangsam bestätigt sich meine These,dass Mainz mit dem Andersen net aufsteigen wird!Sie werden ganz sicher mitspielen ,aber zum Schluss werden die vergebenen Punkte fehlen!

• beste aktion war von andersen, wie er einem zuschauer den ball an die birne geschossen hat... :rofl: