na aller !! es will ja keiner, daß die Jungs absteigen, oder...
Wenn die den Rekdal holen, dann können sie auch direkt den Glöbel dazuholen, dann gehen bei denen die Lichter schneller aus als sie denken...
na aller !! es will ja keiner, daß die Jungs absteigen, oder...
Wenn die den Rekdal holen, dann können sie auch direkt den Glöbel dazuholen, dann gehen bei denen die Lichter schneller aus als sie denken...
Alles anzeigenFLUUUUUTLIIIIIIIIICHT 21.48 SWR Fernsehen
Die Themen:
Fußball, 2. Bundesliga
FSV Mainz 05 - VfL Osnabrück
TuS Koblenz - SV Wehen-Wiesbaden
FC Ingolstadt - 1. FC Kaiserslautern
Olympische Spiele 2008
Studiogäste
Milan Sasic (Trainer 1. FC Kaiserslautern)
Niklas Meinert (Olympiasieger Hockey)
Célia Okoyino da Mbabi (Bronzemedaillen-Gewinnerin-Frauenfußball)
Cool Sasic als Gast, darf ich nicht verpassen
Ja unser aller liebling beda hat wiedermal zugeschlagen
Bin ich froh das der sich verpisst hat
Letzte Saison war Sippel der Held und mit ein Garant für den Klassenerhalt. Jetzt hatte er nach Verletzungspause zwei schlechte Spiele und soll auf die Bank. Hoffentlich liest nie ein potentieller Spieler hier im Forum, was für "Klasse-Fans" der FCK doch hat. Sehr lächerlich, was manche hier von sich geben.
Es ist aber eindeutig so das nur wenige das fordern, ich glaube ein einziger, die meisten stehen hundert prozentig hinter sippel!!!
Dzaka gehört schon jetzt zu meinen absoluten Lieblingsspielern, an dem junge werden wir noch freude haben.
Vergesst mir den Anel Dzaka nicht, hat zwar noch keine Tore gemacht aber bislang super gespielt!
JA aufjedenfall scheint endlich mal ein Trainer da zu sein mit den wir längerfristig planen können, denn die ständige Trainerwechsel haben uns auch viel geld gekostet...
Ich weiß garnicht wie man überhaupt auf die Idee kommt das Kuntz die Aufstellung macht... das ist mir echt ein rätsel
Aber vllct mein es unser Freund mma666 nur ironisch und es soll witzig sein
Ego?
Vielleicht ist dies die Erklärung!
das versteh ich nicht, aber jäggi hab ich noch nie verstanden...
Mal so eine Frage zwischendrin: Wieso hat Jäggi eigentlich die Hilfe von Hopp abgelehnt?