Beiträge von Betze-Pelé

Ersatztorwart Robles muss sich doch verarscht vorkommen. Da baut Sippel bei 3 von 5 Gegentoren katastrophale Böcke und dann heißt es hier wir vertrauen dem Jung. Ich hätte als Nummer 2 den Hals voll. MS sollte Sippel für 2-3 Spiele bei Gerry ins Wegfausten Sondertraining schicken und solange den Robles ran lassen.

Gottseidank bist du nicht unser Trainer :rofl:

Wo isser denn, das Großmaul Schanzenfan04? Dem hat's offensichtlich total die Sprache verschlagen, genau wie seinem Trainer Fink. Die ganze Woche über vor dem Spiel, hat er seine Mannschaft als klar besser bezeichnet. Sein statement nach der Partie hörte sich dann gerade anders herum an. Hat er wohl vom Wurst-Ulli gelernt, dieses Proletengepöbel :D

duke 8)

Ja hast du von einem Schmutz-Fink etwas anderes erwarten :?: :D

wie wir eine Mannschaft erleben, die kämpft, sich nie aufgibt und harmoniert. Es ist schon erstaunlich mit welcher Sicherheit Stefan und Milan hier die Mannschaft an den entscheidenden Stellen verbessert und gestärkt haben.
    Stefan war selbst ein Rackerer ein Fussballarbeiter und ein sehr bodenständiger Mensch. Das spiegelt sich auch in allen Neuverpflichtungen wider. Das sind alles Typen...keine Möchtegernstars und keine Abzocker.
    Und nicht zuletzt Milan.....er ist einfach ein Typ der nach Lautern passt. Der Mann hat Sachverstand, väterliche Ausstrahlung, Ruhe in schwierigen Situationen und ein Herz am absolut rechten Fleck. Ich hoffe, dass alle Bedenken gegenüber seiner Taktik und seiner fachlichen Kompetenz nun entgültig erledigt sind. Für mich der Beste Trainer seit Otto. So kanns was werden im nächsten Jahr.......ich habe den Glauben an einen Wiederaufstieg in die erste Liga wieder gefunden. Mit kontinuirlicher Arbeit und langsamem sicheren Aufbau wird der FCK wieder Erstligareif sein. Ich habe Geduld ....und das Vertrauen, dass es mit diesem Team früher oder später klappen wird.

......endlich nach so viel Tränen und Jammertal wieder mal die Möglichkeit sich positiv über den FcK zu äussern......uffff....war aber auch Zeit :schild:

Toller Beitrag! Stimme ich zu 100% zu :gutgemacht:

@Anti Pele für Arme

Hab ich was anderes gesagt? Ich stellte nur fest, dass er Böcke geschossen hat, für meine Begriffe zuviel und das darf man doch ansprechen, aber ich bin gleichzeitig nicht fürs Draufschlagen. Bringt erstens genau das Gegenteil bei so einem jungen Mann und zweitens sind das nur Konzentrationsmängel bei jedem Bock gewesen und die kann man abstellen. Der Gerry wirds schon richten. Ich bin nach wie vor von seiner Klasse felsenfest überzeugt.

Jepp ich auch :schild:

mal was anderes aus der "Bild":

"In Rheinland-Pfalz stimmt doch irgendwas nicht", tobt Rapolder. "FCK hier, FCK da. Alle jubeln über Kaiserslautern. Die kaufen hier, die kaufen da. Und wir haben neun Verletzte und müssen uns noch für ein 0:0 in Frankfurt rechtfertigen. Das ist doch ein Witz!"

Dazu sag ich nur: Rapoldi :heuldoch:

Aber schon auffälig wie die Trainer Novizen Pele für Arme, Schmutz-Fink und Uwe "ich föne mir die Haare" Rapolder über uns ablästern, meiner Meinung nach ein Zeichen dafür das wir auf den richtigen Weg sind, denn wo Erfolg ist sind die Neider nicht fern!

Ach Leute lasst blos den Sippel in Ruhe, er ist noch Jung und war lange verletzt, er wird seine Form sicherlich bald schonwieder finden,
    Fehler passieren jedem Torwart und vllcht war das 0:1 sogar förderlich, in HZ 2 hat die Mannschaft aufgedreht :D

Sippel wir stehen hinter dir!

Lol was ich grad auf der Ingolstädter webseite gelesen hab:

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Bild, die Pfälzer kontrollierten weitgehend das Geschehen auf dem Platz. Als der mit aufgerückte Martin Amedick in der 54. Minute nach einer Ecke von Pierre Bellinghausen von der linken Seite ebenfalls per Kopf zum 1:1 ausglich, kippte das Spiel immer mehr zugunsten der Gäste. Nur sieben Minuten später ließen die Oberbayern dem Gegner auf der linken Abwehrseite zu viel Platz, Florian Dick nutzte den und traf aus 20 Metern von halbrechts, ließ mit seinem Schuss in die linke Ecke Torwart Michael Lutz keine Abwehrchance.

Pierre Bellinghausen :lachen:
    Wie blöd kann man sein :rofl:

@ heizer 04

Deine Worte tun wirklich gut, endlich mal ein Fan von einer anderen Mannschaft hier der einen echt Sympathisch rüberkommt.
    So Fans von anderen Mannschaften sind hier auch herzlich willkommen, ich hoffe auch für die Schalker dass sie am Ende der Saison mal mindestens vor Bayern stehen werden :bier: