Dzaka ist wirklich unheimlich wichtig für unser team, ein klasse spieler und ein kämpfer!
Ich hoffe das er nix ernstes hat und bald wieder fit ist und schon bald kommen simpson, lampe und abel zurück
Ist das nicht toll
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wir haben jetzt 7 von 40 Punkten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Dranbleiben Jungs
Freue mich wahnsinnig . Dieser Saisonstart hätte auch anders aus gehn können. Man denke an das Halbzeitergebniss von Mainz. Da war ich echt fertig mit der Welt... Aber egal, wir haben es ja nochmal geschafft.
Es gab schon einmal eine Saision, da hatten wir auch das Ziel 40 Punkte zu sammeln. Ich glaub das war 1998, wie ist das noch mal ausgegeangen damalsJA die Saison war natürlich der absolute Wahnsinn, aber sowas kommt natürlich auch nur alle Jubeljahre mal vor, ich hoffe mal nicht das uns die hoppenheimer diesen rekord nehmen
-
Egal was einige hier sagen, für mich ist milan ein super trainer, der beste den wir seid langen haben, ich bin echt froh das er unser trainer ist
-
@Anti Pele
Dein erster Satz war doch wohl ironisch gemeint, oder? Wenn nicht wäre ich schon sehr enttäuscht!Ja sry hab das vergessen
-
Gekämpft mit Herzblut. Schönes Tor. Solang gefällt er mir der Dickel.
Super Lexa Ersatz obwohl ja eig. VerteidigerReghe werde ma ach nicht mehr so schnell sehen.
Ja die Fußstapfen von lexa sind natürlich astronomisch groß,
aber dick scheint vllcht - wenn er so weiter macht - i-wann mal in sie treten zu können -
ich find es ehrlichgesasgt zum
wir haben in 3 spielen 7 punkte geholt womit niemand rechnen konnte und trotzdem wird teilweise so ein (auf deutsch gesagt) scheiß geschrieben!!!
Sasic ist der beste Trainer den wir seid rehagel haben, wer das nicht erkennt hat keine ahnung vonb fussball!!!
Und immer diese fragerei warum hat der nicht gespielt und der nicht? MAn man man es gibt doch immer irgendwas zum meckern ich kann es nicht mehr lesen! Warum versteht man nicht das ein sam nicht zum einsatz kam? wir haben gewonnen, also alles richtig gemacht!!!! Bei das was hier geschrieben wird... Da lach ich mir den Arsch ab!Find ich persönlich sehr gut, es wird trotz des Sieges der Trainer kritisiert, weil sich dem Hobbytrainer die Ein- und Auswechslungen nicht erschliessen, ich bin wohl mit der größte Nörgler hier, was Sasic angeht, aber in dem Fall muß man dem Trainer dann einfach mal vertrauen, er sieht ihn jeden Tag beim Training und er wird wohl noch nicht fit oder gut genug sein um uns zu helfen, bzw. andere sind halt einfach besser! Nur weils ein Neueinkauf ist, bedeutet, dass ja noch lange nicht, dass er automatisch gesetzt ist( siehe Stürmereinkäufe und es spielen erstmal die "Alten")
Ich übersetz mal frei Otto Rehagel: Euch muß sich ja nicht erschliessen, was ich mache, solange es funktioniert, heißt es Fresse halten und applaudieren(so oder so ähnlich, hat er das mal gesagt) -
Du meinst so wie beim "gefühlten" 3:1 ? Sollte die Variante besser eingeübt werden, geht da situationsbedingt bestimmt was
Das ist mit abstand die beschissenste variante die ich je gesehen hab, sie sagt die komplette inkopetenz von rekdal!!!!
-
Im Interwiev sagt er, dass seine Mannschaft auf einem sehr guten Weg sei. Genau, auf dem Weg in Liga 3, wo er und seine Truppe hingehört.
der spinner
-
Weiß jemand wie "Pele" Schwachkopf Wollitz gespielt hat ??
2:4 einen auf den Sack bekommen
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRR