Also wer das immernoch nicht verstanden hat nachdem mma666 es gefühlte hundert mal hier hingeschrieben hat,
ja dem kann man dann auch nichtmehr helfen
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Thema erledigt,
ist zum MSV nach Duisburg
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/380691/
Gruß Mario
gottseidank
-
-
Ja der Gerry ist einfach ne Legende als Torwarttrainer, es ist mit Sicherheit kein Zufall das wir immer hervorragende Torleute aller Wiese, Fromlowitz, Weidenfeller oder Sippel hervorbringen...
Ich glaub der Gerry würde sogar einen Otto-Normalverbraucher zum Toptorhüter machen -
Ich habe mich unglücklich ausgedrückt. Ich meinte tatsächlich, die Winterpause. Es kann gut sein, dass wir zu Saisonbeginn niemanden mehr verpflichten - dann wäre dies der nächste Termin.
kein Problem ich glaube aber das vor Saisonstart noch mindestens ein Stürmer kommt.
Warten wirs ab -
na ich würd sagen es war auch recht doof Stefan das zuzurufen... is schon unnötig genug (da geb ich dir vollkommen recht) hier zu diskutieren wo die 2 des, wenn sie net wollen, auch net mitkriegen...aber auch noch zurufen?!
die spieler die bisher gekommen sind wären doch ohne die beiden niemals richtung betze... ich bin sowas von happy über jeden neuzugang... einer von schalke, einer von dortmund, einer vom ksc, der ehemalige kapitän von aachen, der ehemalige kapitän von koblenz... leute was wollt ihr.. glaubt ihr echt dac kommt jetzt ne pflaume im sturm??? ic hwart nur auf den namen und ich hab das gefühl das wird wieder kein unbekannter... kribbeln tuts, und ich klick auch dauernd auf aktualisieren... aber wartets ab, lasst die 2 in ruhe machen... stürmer kommen noch 1 oder 2...nur sollten wir das echt vermeiden die beiden direkt drauf anzusprechen oder auch noch zuzurufen.. das is echt ne blöde aktion und nervt die nur... die machen das schon.. das is wohl zur zeit die hauptaufgabe und der widmet er sich sicher täglich ne ganze weile... is ja net so als würde er drauf warten bis sich einer bei ihm meldet...
Der Fan der das gerufen hat war bestimmt besoffen
-
Scon lustig wie sehr man von nem Thema abweichen kann^^
Aber ich muss auch fesstellen das die meisten Mainzer im obigen Bsp. positiv auf unsere Transferpolitik reden -
Irgendwie entwickle ich langsam eine Antiphatie gegen rumänische Spieler
Naja man sollte jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, es gibt auch genug Charakterschwache Spieler aus anderen Nationen, als Beispiel sei mal Lincoln erwähnt...
-
Zum anderen, eventuell kann es sein, dass vor Rückrundenbeginn niemand mehr zu uns stoßen wird. Das lese ich aus dieser Bemerkung:
" ... Ein Mittelfeldmann und zwei Stürmer stehen auf der Wunschliste von Milan Sasic. „Das ist normal, dass der Trainer viel will. Man muss sehen, ob wir das alles realisieren können. ... "
Du meinst zum Saisonbeginn -
Ohne Moos nix los