Beiträge von Betze-Pelé

    Also ich bin absolut der Meinung von 31goalie :yes:


    Natürlich ist es unbestritten das wir ohne SK abgestiegen wären, das sagt ja auch MS selber das SK die Rettung gebracht hat, ich bin aber felsenfest davon überzeugt das wir mit Rekdal niemals die Klasse gehalten hätten, er hat wichtige Spieler aussortiert, hat einen Supertorwart (hat er auch wieder bei der EM gezeigt) vom Berg gejagd, hat keine Disziplin und keine erkennbare Taktik in unser Spiel gebracht und hat zusammen mit Michael Schjönberg, keinen Einzigen Volltreffer auf dem Transfermarkt gelandet...
    Unglaublich geradezu, dass er hier noch von einigen so unter "Artenschutz" genommen wird :hammer:


    Aber lasst uns hier nicht Streiten, meiner Meinung nach haben wir mit SK UND MS unheimlich viel Kompetenz im sportlichen Bereich, deswegen bin ich auch davon überzeugt das es wieder nach oben gehen wird!


    :schal: :schal: :schal:

    In der RZ steht ja auch jetzt das Kuntz kein Schnellschuss machen will, ist mir auch Tausendmal lieber als das wir vorne wieder irgendein minterbegabten Stürmer rumstolpern sehen...
    Nurmal so, gute Stürmer sind im moment wohl viel schwerer zu finden als gute Verteidiger, deswegen müssen wir uns eben ein wenig in Geduld üben... :arbeit:

    1000%ige Zustimmung :gutgemacht:
    Zu erkennen das Sasic ein besserer Trainer als Rekdal ist dafür brauch man nun wirklich kein Experte zu sein, bevor Sasic kam war die Mannschaft ein Disziplinloser Haufen ohne jeglichen Zusammenhalt, das haben auch die viele Platzverweise gezeigt... :yes:
    Und was hast du erwarten? Das wir nach dem Trainerwechsel sofort mit herzerwärmenden Offensivfussball die Gegner Auseinandernehmen, das war mit Verlaub mit so einer Mannschaft über Wochen nicht möglich... :nana:

    So siehts aus :daumen: