Danke Milan und Danke Stefan, das ihr unseren Karren aus den Dreck gezogen habt, für mich seit ihr HELDEN!
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
wie lange ist noch zu spielen? die onlineticker sind ja immer so unpräzise
Egal das ding ist gelaufen!!! Partytime!!!!!!!!!!!!!!!
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRR
-
DANKEEEEEEEE DANKEEEEEEEEE, MILAN du Trainergott!!!!!!!!!!!!
-
GEEEILLLLLLLLLL IST DAS GEILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
Hi Leute, kann mir jemand ein link schicken wo ich das Spiel im Radio hören kann? Bei bundesliga.de klappt es nicht...
-
Kaiserslautern 0 - 2 Köln
....und E(c)kel Horst weint.
Der einzige der ständig weint ist ja wohl euer Trainer, bin mal gespannt was er sich einfallen lässt wenn es am Sonntag heißt: Osnabrück 3. Liga...
-
Ich denke, dass der Verkauf des Stadionnamens zur Zeit keine priorität hat. Ein Verkauf macht doch nur dann Sinn, wenn der Namensgeber dafür sehr, sehr tief in die Tasche greift. Dies wird er nur dann tun, wenn der FCK wieder mehr an Glaubwürdigkeit gewinnt, d.h. wenn der von S. Kuntz eingeschlagene Weg weitergegangen wird. Ja, da hast du vollkommen recht und im moment wird das mit dem "tief in die Tasche greifen" sowieso kein Sponsor machen, es kann ja leider sein (ich traue es mich kaum auszusprechen) das am Sonntag doch alles schiefgeht... aber ich glaube an die Mannschaft und an Sasic
-
Echt geil, besonders weil ich keine Karte mehr bekommen habe!
Übermorgen ist es schon soweit... -
Was sollen wir denn den Stadionnamen verkaufen??
Zu Erstligazeiten hätte sich sowas vielleicht noch Finanziell gelohnt... Aber in unserer derzeitigen Situation glaub ich nicht wirklich das wir dadurch soviel Kohle machen würden, lieber abwarten bis wir wieder Championsleague spielen!