Für mich sah es so aus, als wollte er die Spieler nochmal nach vorne treiben, mangelnde Einstellung bzw. fehlende Motivation kann man ihm sicherlich nicht vorwerfen.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Wenn wir absteigen, dann bestimmt nicht wegen heute, da war auch ne Menge Pech dabei, zweimal Alu. Das wir uns in der ersten Halbzeit trotz einer Führung jedoch derart überrennen lassen ist schwer nachzuvollziehen.
-
Und das ausgerechnet gegen den Schmierlappen Dutt.
-
Was für ne Chance das gibt es doch nicht...
-
Was ein Hühnerhaufen...
-
Tja wenn er da die Übersicht behält und einfach quer legt hätten wir das Spiel innerhalb weniger Minuten komplett gedreht. Unglaublich ärgerlich.
-
ich vermisse auch die so angepriesene ,von strasser gelegte ,vorbereitungskondition
Diese entspringt meiner Meinung nach lediglich der Fantasie einiger Leute die die - im Vergleich zur Hinrunde - wesentlich stärkere Rückrunde nicht Frontzeck sondern Strasser zuschreiben wollen. Jetzt wo es ein wenig wärmer wird, sieht man was diese angepriesene Vorbereitungskondition wirklich wert ist.
-
Puh war das schwere Kost. Endlich hat das Elend ein Ende. Das Zeitspiel der Regensburger in Kombination mit unserer eigenen Unfähigkeit waren in den letzten 15 Minuten nur schwer zu ertragen. Jetzt hatten wir mal eine Chance reinzukommen und die versagen natürlich.
-
was macht Osawe da?
-
Man Oswae spiel doch ab!!!