Eben der Abschluss war mies von ihm, aber dieser war verdammt stark.
Beiträge von Betze-Pelé
-
-
Was war das grade von Seufert? Sollte das ein Torschuss sein oder was?
-
Andersson, was ne Chance....
-
Diese Truppe macht mich kirre, braucht erst fast 40 Minuten um wach zu werden (so dass nurnoch 5 Minuten bleiben bis zur HZ Pause) und versemmelt dann 2 Großchancen auf erbärmliche Weise. Es wusste jeder von diesen Warmduschern was heute auf dem Spiel steht.
-
Den darf man auch mal reinköpfen, Herr Spalvis.
-
Haben wohl einige schon einen Vorvertrag bei nem anderen Verein unterschrieben, die bei einem Abstieg ablösefrei wären, anders kann ich mir die Einstellung einiger Herrschaften auf dem Platz nicht erklären...
-
Callsen-Bracker zunächst auf der Bank überrascht mich, war er unter der Woche krank?
-
Jetzt haben wir also endlich die Möglichkeit richtig Punkte gut zu machen. Hoffentlich verkackt es die Mannschaft nicht...
-
Interessiert hier auch keinen mehr das Bayern Meister geworden ist? Die Bundesliga ist richtig langweilig geworden.
Gehöre zwar nicht zu der früher war eh alles besser Fraktion, aber in diesem Fall stimmt es aufjedenfall.Früher wurde oft bis zum letzten Spieltag um die Meisterschaft gekämpft. Da waren auch nicht selten Teams dabei mit denen keiner gerechnet hat. Das war noch richtige Spannung. Und wie sieht es jetzt aus? Bayern wird jede Saison deutscher Meister mit 10+x Punkten Abstand. Langweilig!
Habe auch Zeit Ewigkeiten keine Sportschau mehr verfolgt, gehörte für mich (bzw. ran) zum Pflichtprogramm.
-
Also klarer kann ein Handspiel, wie grade eben im Heidenheimer Strafraum, kaum sein. Manchmal frage ich mich, ob nurnoch Blinde in den deutsche Zweitligastadien rumlaufen?